Brettspiel Kings of Britain jetzt erhältlich

  • Liebe Brettspieler,


    nach nunmehr 3-jähriger Entwicklungszeit ist mein Brettspielprojekt Kings of Britain jetzt als fertiges Spiel erhältlich.


    Das Spiel wird von mir selbst in einer Kleinstauflage hergestellt und über die Webseite http:// www.kingsofbritain.de</a> vertrieben.
    Es ist das Spiel geworden, das ich immer spielen wollte. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja einen ähnlichen Geschmack wie ich.


    Die Zielgruppe des Spiels sind Leute, die gerne konfrontative area control Strategie-Spiele spielen.
    Das Spiel kommt dabei völlig ohne Glückselemente aus und bietet viele taktisch-strategische Möglichkeiten, ohne zu kompliziert zu werden.
    Vielen Dank auch nochmals an die Testspieler (auch aus diesem Forum), die mir bei der Entwicklung geholfen haben.


    Grüße Kriss