Interessante Spiele in Essen, die ich im nächsten Jahr nicht (auf Deutsch) kaufen kann

  • Hintergrund

    Es gibt ja schon ein paar Threads zum Thema, aber die helfen mir nicht wirklich. Ich finde Schwarzwald z.B. auch interessant. Vielleicht kann man das anspielen, vielleicht auch nicht. Schlimm wäre das nicht, da ich genau weiß, dass in sehr naher Zukunft reichlich Reviews und Playthrought kommen werden. Dann lass ich mich gern überzeugen und bestelle gegebenenfalls. Nichts einfacher als das.

    Die Top-Listen der meisten ContentCreator sind zwar gut und schön, für mich als Messebesucher aber nicht so richtig interessant. Ich brauche nichts sofort oder als erster.

    Anliegen

    Ich hätte gern die kleinen und großen (ungeschliffenen) Edelsteine. Kleine koreanische Kartenspiele. Merkwürdige Kickerstarter-Dungeoncrawler. Alles was bestimmt mindestens gut ist, aber vielleicht nicht in den nächsten Wochen im ganz normalen Handel landet.

  • Gehe ähnlich an die Sache, hier sind meine Titel.

    Hybris: Disordered Cosmos

    Hybris: Disordered Cosmos
    Olympian gods fight to rule a universe mixing Greek mythology with digital utopia.
    boardgamegeek.com

    Fateforge: Chronicles of Kaan

    Fateforge: Chronicles of Kaan
    Forge Kaan’s fate in an ever-evolving narrative action adventure for 1 to 4 players.
    boardgamegeek.com

    Kavango

    Kavango
    Build and protect your Nature Reserve by drafting cards and completing research.
    boardgamegeek.com

    Trick Shot (Second Edition)

    Trick Shot (Second Edition)
    He shoots, he rolls, he re-rolls, he scores!
    boardgamegeek.com

    Kingdom Legacy: Feudal Kingdom

    Kingdom Legacy: Feudal Kingdom
    A six hour solo campaign for adventurous, strategic minds.
    boardgamegeek.com