Final Girl Group Pledge?

  • Hallo community,

    Ich habe den Kickstarter verpasst, da ich mich bisher nicht für Final Girl interessiert habe, jetzt würde ich mit der ersten Ultimate Box aber einsteigen wollen. Gibts irgendwo einen seriösen Händler bei dem ich in einen Group Pledge einsteigen könnte? Ich habe im Internet nichts in Europa gefunden.

    merci

    Gruß

    Christian

  • Die letzte Kampagne war ja auf Gamefound für Final Girl Serie 3, da ist der Pledge Manager schon zu. Retailer können aber wohl noch über Van Ryder Games ordern.
    Hast du einen Händler bei dir in der Nähe, bzw. einen bevorzugten Versender? Dann frag doch da einfach mal ob die eventuell was geordert haben.

    Spiele Taxi hatte glaube ich damals die anderen Teile im Shop, eventuell haben die auch bei der neuen Serie geordert.

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 (12. August 2024 um 11:17)

  • Es gibt ja in Deutschland einige Online Shops (z.B. in Köln sogar lokal), die Final Girl in der ganzen Palette anbieten.

    Soweit ich weiß gibt es die Ultimate Edition nur in der KS Kampagne. Nach meinem Verständnis kann man diese aber auch einfach selbst zusammenstellen.

    Man nimmt die Franchise Box und kauft die fehlenden Inhalte separat.

    Oder ist in der Ultimate Edition noch etwas anderes drin, dass man so nicht bekommt?

  • Es gibt ja in Deutschland einige Online Shops (z.B. in Köln sogar lokal), die Final Girl in der ganzen Palette anbieten.

    Soweit ich weiß gibt es die Ultimate Edition nur in der KS Kampagne. Nach meinem Verständnis kann man diese aber auch einfach selbst zusammenstellen.

    Man nimmt die Franchise Box und kauft die fehlenden Inhalte separat.

    Oder ist in der Ultimate Edition noch etwas anderes drin, dass man so nicht bekommt?

    Welchen Shop in Köln meinst du denn? Da würde ich irgendwann mal vorbei schauen. ^^

  • Es gibt ja in Deutschland einige Online Shops (z.B. in Köln sogar lokal), die Final Girl in der ganzen Palette anbieten.

    Soweit ich weiß gibt es die Ultimate Edition nur in der KS Kampagne. Nach meinem Verständnis kann man diese aber auch einfach selbst zusammenstellen.

    Man nimmt die Franchise Box und kauft die fehlenden Inhalte separat.

    Oder ist in der Ultimate Edition noch etwas anderes drin, dass man so nicht bekommt?

    Welchen Shop in Köln meinst du denn? Da würde ich irgendwann mal vorbei schauen. ^^

    Brave New World direkt in der Innenstadt.

    Die haben alles unten im Keller bei den englischen Spielen stehen.

    War das letzte Mal am Freitag da. Miniaturen und North Pole Nightmare waren im Moment nicht da. Die Playmats, Box of Props und (fast) alle Feature Filme dafür aber schon. Kann ich nur empfehlen da mal reinzuschauen, wenn man in der Nähe ist.