[Spielmaterial.de] 15% Rabatt! Jetzt vorbestellen für die SPIEL

  • Gerade wenn man nur ein paar Token möchte, lohnt sich das durch die Versandkosten kaum. Da bietet sich die Abholung auf der Messe durchaus an.

    Mit der Aktion spart man bei http://www.spielmaterial.de den Versand und bekommt sogar noch Rabatt. Je früher man bestellt, desto höher fällt dieser aus.


  • gilt das auch für den Feuerlandshop? also bspw. den Flügelschlag Nistkasten?

    Warte auf: Kingdom Rush - Sturm der Elemente | Company of Heroes 2nd Edition | Dice Throne X-Men/Missions | Tiny Epic Cthulhu | Malhya | Fate - Defenders of Grimmheim | Aeons End The Descent | TESO Betrayal of the Second Era | Horror on the Orient Express

  • Muss ich einen Gutscheincode eingeben oder wird das im Laufe des Tages automatisch hinterlegt? Abholung auf der Messe funktionierte als Versandoption auch nicht nicht. Oder was übersehe ich?

  • Gerade wenn man nur ein paar Token möchte, lohnt sich das durch die Versandkosten kaum. Da bietet sich die Abholung auf der Messe durchaus an.

    Mit der Aktion spart man bei http://www.spielmaterial.de den Versand und bekommt sogar noch Rabatt. Je früher man bestellt, desto höher fällt dieser aus.

    gilt das auch für den Feuerlandshop? also bspw. den Flügelschlag Nistkasten?

    Muss ich einen Gutscheincode eingeben oder wird das im Laufe des Tages automatisch hinterlegt? Abholung auf der Messe funktionierte als Versandoption auch nicht nicht. Oder was übersehe ich?


    Der Nistkasten ist auch direkt bei spielmaterial.de gelistet, und wenn ich die Abholung in Mönchengleadbach wähle bekomme ich den 15%-Juli-Rabatt.
    Bloß der alte 5%- Rabattcode den ich hier noch habe ist ungültig.

    Die Versandart Abholung Essen müsste Spielmaterial noch einfügen.

  • gilt das auch für den Feuerlandshop? also bspw. den Flügelschlag Nistkasten?

    Hi,

    nein, das Angebot gilt nur Spielmaterial-weit. Der Feuerlandshop ist davon ausgenommen. -> Anderer Shop.

    Feuerland ist aber selber vor Ort natürlich & wir mit dem Feuerland-Shop sind da auch vertreten am gleichen Stand.

  • Muss ich einen Gutscheincode eingeben oder wird das im Laufe des Tages automatisch hinterlegt? Abholung auf der Messe funktionierte als Versandoption auch nicht nicht. Oder was übersehe ich?

    Du hast nichts übersehen. Es gibt keinen Code. - Das sollte eigentlich automatisch laufen. - Ich schau es mir an.

  • Du hast nichts übersehen. Es gibt keinen Code. - Das sollte eigentlich automatisch laufen. - Ich schau es mir an.

    "Have you tried turning it off and on again?"
    Habe ich gemacht. Nochmal geprüft, "aus und an" gemacht, die Zuweisung vom Rabatt zu "Abholung Mönchengladbach" ist korrekt. Der Rabatt ist aktiv geschaltet.

    Es gibt nur die eine Versandmethode "Abholung" im Checkout. Die wählt ihr und dann wird das im Hintergrund automatisch gerechnet.

    Eure Bestellung bleibt dann solange bei uns und wir nehmen das dann mit zur Messe. Wie immer eigentlich. :)

  • Gleich mal Haufen Marker bestellt, Danke für die Aktion! Gerade der Smilie Token ist super für Sachen wie Zoo Tycoon oder so.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game