Kinderspiele 01.07. bis 31.07.24

  • Im letzten Monat wurde kaum gespielt. An erster Stelle standen Lego und Fußball-EM-Schauen.


    #ZombieKidsEvolution: In unserer Kampagne sind wir 2 Spiele weiter gekommen.


    #IceCool: Ist cooler als ich dachte, da es nicht "nur" schnipsen ist, sondern es gibt auch einen Jäger. Hat auch beiden Kindern ein paar Mal Spaß gemacht.


    #RhinoHero: Mit beiden Kindern gespielt (knapp 7 und 4 Jahre). Schön, daß der 4-Jährige hier schon mitspielen kann. Einmal Klugsch...en: Da es ein englischer Titel ist, muß es "Reino Hiro" gesprochen werden. Die meisten Rezensenten auf YouTube sagen "Rino Hiro". Wahrscheinlich dachten auch die Redakteure, sie hätten einen sich reimenden Titel überlegt :)


    Mit dem 4-Jährigen alleine habe ich noch gespielt:


    #WalliWickelspinne: Hatte er sich mal wieder gewünscht. Bietet aber an sich keinen großen Wiederspielwert.


    Dann hat er sich noch das "Ohren-Spiel" gewünscht. Ich wußte erst gar nicht, welches Spiel er meint, bis er es mir im Regal gezeigt hat. Wer löst das Rätsel? Kleiner Tipp: Er spielt hauptsächlich gerne Papas Spiele!