Ist der Shop Brettspielnews noch aktiv?

  • Hallo,


    ich hatte versucht hier 4 Overlays für Brass: Birmingham zu bestellen.

    Nach der Kaufbestätigung wartete ich auf die Versandbestätigung. Nach ein paar Wochen habe ich erfolglos eine Mail geschrieben und nach weiteren Wochen dann mein Geld erfolgreich über paypal zurückgefordert.

    Eigentlich hätte ich die Brass Overlays schon gerne, weil sie ziemlich gut aussehen. Weiß jemand, ob es der Shop/ die Seite noch aktiv ist?

    Vielen Dank.

  • ich habe mal im Discord Alarm geschlagen.

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer. -

    Antoine de Saint-Exupéry

  • Spätestens nach einer Rückforderung mit Paypal-Käuferschutz wäre für mich der Laden erledigt gewesen und ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen, dort nochmal bestellen zu wollen. Aber gut. Jeder wie er möchte. Viel Erfolg dabei, dass es doch noch klappt.

  • Der Support im Discord hat angeschlagen. Mal sehen was nun passiert.

    Vielleicht ist auch einfach ein Fehler im Shopsystem, oder ein Bug in der Software, ich melde mich, wenn ich neue Infos habe.

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer. -

    Antoine de Saint-Exupéry