Sammelbestellung / Arkham Horror LCG Kompendium II + Korrektur-Heft

  • Ich würde auch gerne noch mit aufspringen. Habe mich noch eingetragen. Wäre schön wenn es noch klappt, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.


    VG

    Dirk

    Wie gesagt, überhaupt kein Stress - ihr seid gerade alle noch Problemlos mit dabei :thumbsup: ^^

  • Gerade kommt mir die Auslieferung von "Slay the Spire" etwas in die Quere um hier alles zu finalisieren, bitte entschuldigt :S
    Sobald das durch ist und ich hier endlich alle Daten finalisieren konnte bekommt ihr direkt eine Info :danke:
    Sorry, gerade kommt gefühlt alles auf einmal

  • Hi,
    leider war ich die letzten drei Wochen auf Dienstreise und im Urlaub und hatte keine Zeit hier reinzuschauen. Ich vermute es ist zu spät, um sich noch für Option B einzutragen? ^^

    Keinesfalls! Diese Woche sollte der Druck endlich starten - bin etwas in Verzug geraten :thumbsup:

  • Status Update bitte 🙈😁🤟


    Los geht's


    • Freitag ging der Druckauftrag endlich raus
    • Option A (474 Seiten) wurde 88x bestellt
    • Option B (144 Seiten) wurde 75x bestellt


    Tut mir leid dass es deutlich länger gedauert hat als zunächst angenommen. Erst einmal mussten alle zuvor fehlenden Inhalte gesichtet werden, dann vernünftig eingebaut und anschließend vom Layout her optimiert werden. Nachdem in den offenen Daten dann alle 474 Seiten gecheckt wurden, hab ich das gleiche nach dem PDF Export direkt nochmal zwei weitere male gemacht. Anschließend bei Option B ebenfalls komplett 3x überprüft.

    Alles doppelt und dreifach, genau wie eure Zahlungseingänge + Adresseingaben und schon sitzt man einige Abende davor. Ich wollte mir entsprechende Zeitfenster dafür schaffen, damit sich keine Flüchtigkeitsfehler einschleichen. Und das war über die letzten Wochen leider immer nur sporadisch möglich.

    Es sollte jetzt also alles gut durchlaufen. Sobald es eine Rückmeldung vom Versand aus der Druckerei gibt melde ich mich noch einmal bei euch!


    Danke für die erneut rege Teilnahme und die entgegen gebrachte Geduld :danke:
    Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, wenn das Thema hier endlich möglichst Fehlerfrei vom Tisch ist... ;)

  • Damn, ich als Besteller hab das alles hier komplett verpasst und dementsprechend auch nicht bestellt || Gibt es noch eine Möglichkeit oder ein übriges Exemplar?

  • Kurzes Lebenszeichen: Beide Hefte sind gerade von der Druckerei für den Versand an uns angekündigt worden. Rechne also im Laufe der Woche mit der Palette und dann sollte es losgehen. Kann sein dass ich wieder einige Versandlabel vorbereite. Wirklich verschickt wird aber erst, sobald ich hier bescheid gebe. ;) :thumbsup:

  • Kurzes Lebenszeichen: Beide Hefte sind gerade von der Druckerei für den Versand an uns angekündigt worden. Rechne also im Laufe der Woche mit der Palette und dann sollte es losgehen. Kann sein dass ich wieder einige Versandlabel vorbereite. Wirklich verschickt wird aber erst, sobald ich hier bescheid gebe. ;) :thumbsup:

    Kurze Nachfrage : die Adressen nimmst du dann von Paypal oder woher ?

  • Kurzes Lebenszeichen: Beide Hefte sind gerade von der Druckerei für den Versand an uns angekündigt worden. Rechne also im Laufe der Woche mit der Palette und dann sollte es losgehen. Kann sein dass ich wieder einige Versandlabel vorbereite. Wirklich verschickt wird aber erst, sobald ich hier bescheid gebe. ;) :thumbsup:

    Kurze Nachfrage : die Adressen nimmst du dann von Paypal oder woher ?

    Im Idealfall (98% aller Teilnehmer) habt ihr die ja im Formular am Anfang mit eingegeben ;)

    Ansonsten Paypal, genau :thumbsup:

  • Alle Besteller der Option B (die nur 1x das Heft gewählt und einen Wohnsitz in Deutschland haben) können sich bereits freuen, denn DHL hat die Pakete vorhin abgeholt und damit startet morgen dann bereits in Teilen die Auslieferung.

    Auf die Lieferung von Option A warte ich noch - bisher kein Lebenszeichen von der Spedition, obwohl der Druck bereits durch ist. Ich halte euch auf dem laufenden.

    Gemischte Bestellungen + Österreich / Schweiz folgen ebenfalls in Kürze ;) :thumbsup:

  • Alle Besteller der Option B (die nur 1x das Heft gewählt und einen Wohnsitz in Deutschland haben) können sich bereits freuen, denn DHL hat die Pakete vorhin abgeholt und damit startet morgen dann bereits in Teilen die Auslieferung.

    Auf die Lieferung von Option A warte ich noch - bisher kein Lebenszeichen von der Spedition, obwohl der Druck bereits durch ist. Ich halte euch auf dem laufenden.

    Gemischte Bestellungen + Österreich / Schweiz folgen ebenfalls in Kürze ;) :thumbsup:

    Aaah, DAS ist also die Ankündigung für Freitag. Hatte mich schon gewundert. Danke nochmal für deine Mühen!

  • Schon angekommen. Vielen Dank.

    Und danke für die kleine Überraschung, aber jetzt hätte ich gerne mehr davon. 😅 Ein Teaser für einen neuen Shop-Artikel? ;)

  • Hier ist es heute auch angekommen. Besten Dank und auch für das kleine Extra. :thumbsup:

    Ich hoffe du hast genug auf Lager. Da könnten die Tage einige Bestellungen reinkommen. ;)

    Reicht ein Set übrigens fürs Spiel?

  • Hier ist es heute auch angekommen. Sieht echt toll aus. Vielen Dank auch für die nette Überraschung :)

    Aber ist das richtig, dass es nur ein Deckblatt gibt und keine dickere Rückseite?

  • Hier ist es heute auch angekommen. Sieht echt toll aus. Vielen Dank auch für die nette Überraschung :)

    Aber ist das richtig, dass es nur ein Deckblatt gibt und keine dickere Rückseite?

    Ja das ist korrekt, da wir sonst drei weitere Seiten ohne Inhalt & mit Veredelung hätten hinzufügen müssen. Der Großteil an Leuten schrieb mir, dass sie das Korrekturheft gerne ins Original Heft mit einheften wollen, und da erschien mir der Weg als guter Kompromiss um den Preis nicht weiter in die Höhe zu treiben.

    Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis auch als Stand-Alone version zufrieden ;)

    Reicht ein Set übrigens fürs Spiel?

    Ja damit solltest du bestens auskommen :thumbsup:

  • Ist bei mir auch angekommen und sieht toll aus! Danke sehr! 👍👍👍

    Hat schon jemand den Versuch unternommen, beide Bände zusammenzufügen? Falls ja, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen und ggf. Bilder 🙂

  • da die Lochungen nicht identisch sind, wird's wohl schwierig, den 1. Band zu komplettieren. Schade


    trotzdem Danke für die Mühe

    Ich spiele alles. Mindestens einmal!

  • da die Lochungen nicht identisch sind, wird's wohl schwierig, den 1. Band zu komplettieren. Schade


    trotzdem Danke für die Mühe

    Eben auch mein Exemplar erhalten. Schon mal Danke dafür.

    Das die Lochungen nicht identisch sind ist schon echt unschön. Einige Löcher sind wenigstens auf gleicher Höhe, mal schauen was man da so machen kann.


    EDIT: Beim Nachdruck liegt jedes dritte Loch über einem vom Original-Kompendium

    Einmal editiert, zuletzt von jamadoja ()

  • War auch meine Hoffnung, dass ich alles einfach zusammenfügen kann, sonst hätte ich mir das ganze gespart. Hatte gestern nach Erhalt noch gar nicht geschaut, ob alles passt.

    Das mit jedem 3. Loch ist immerhin eine Notlösung. Ärgerlich nur, dass die Lochung am oberen und am unteren Seitenende nicht passt. Das wird böse Eselsohren geben… 😢

    Fällt wohl in die Kategorie „Pech gehabt“. Aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.

    Die Zeit und Mühe, die in diese Arbeit geflossen sind, möchte ich nicht aberkennen! Mein Dank für das Projekt bleibt trotzdem.

  • Die Zeit und Mühe, die in diese Arbeit geflossen sind, möchte ich nicht aberkennen! Mein Dank für das Projekt bleibt trotzdem.

    Das sehe ich im Prinzip genauso.

    Leider wurde das mit der fehlenden Rückseite vorher nicht erwähnt (oder ich hab es übersehen), was ja egal wäre, wenn man die Bücher einfach vereinigen könnte. Wirkt dadurch etwas unfertig das Ganze, und das Korrekturheft muss man nun sehr achtsam behandeln.

  • Goldfuzzy kurze Frage. Sollten alle Korrekturhefte raus bzw angekommen sein? Oder Versendest du in mehreren Etappen?

    Die Palette mit dem eigentlichen, 2. Korrekturheft wurde heute Morgen erst geliefert. Übers Wochenende werden also Versandlabel erstellt und dann geht es Etappenweise an die Auslieferung ;) :thumbsup: