Beiträge von Woodi im Thema „Sammelbestellung / Arkham Horror LCG Kompendium II + Korrektur-Heft“

    da die Lochungen nicht identisch sind, wird's wohl schwierig, den 1. Band zu komplettieren. Schade

    trotzdem Danke für die Mühe

    Eben auch mein Exemplar erhalten. Schon mal Danke dafür.

    Das die Lochungen nicht identisch sind ist schon echt unschön. Einige Löcher sind wenigstens auf gleicher Höhe, mal schauen was man da so machen kann.

    EDIT: Beim Nachdruck liegt jedes dritte Loch über einem vom Original-Kompendium

    War auch meine Hoffnung, dass ich alles einfach zusammenfügen kann, sonst hätte ich mir das ganze gespart. Hatte gestern nach Erhalt noch gar nicht geschaut, ob alles passt.

    Das mit jedem 3. Loch ist immerhin eine Notlösung. Ärgerlich nur, dass die Lochung am oberen und am unteren Seitenende nicht passt. Das wird böse Eselsohren geben… 😢

    Fällt wohl in die Kategorie „Pech gehabt“. Aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.

    Die Zeit und Mühe, die in diese Arbeit geflossen sind, möchte ich nicht aberkennen! Mein Dank für das Projekt bleibt trotzdem.

    Ich bin hin und hergerissen, das ganze komplett ist schon schöner aber dann das andere Buch praktisch auf den Müll werfen? Ich weiß nicht. Und zwei Exemplare brauche ich auch nicht

    Bin da auch ganz bei dir.

    Ich hatte daher auf die Lösung gehofft, dass ausschließlich die fehlenden Seiten nochmal gedruckt werden. Das wäre für mich absolut ausreichend. Diese würde ich einfach in das schon vorhandene Buch einfügen. Würde mit Buchringen problemlos funktionieren.

    Wäre vermutlich insgesamt auch günstiger, als erneut ein zweites Heft mit Spiralbindung und den schon vorhandenen Seiten drucken zu lassen. 30 Seiten hab ich ja schon in meinem Buch. Zwei mal die Seiten mit den Einführungsszenarien der jeweiligen Kampagne brauch man ja auch nicht.