Wasserdichte Spiele Pool

  • Dann werd ich das mit „auf die Nüsse“ „Hive“ etc ausprobieren und zur Belustigung hier Posten ;) wenn das dann klappt trau ich mich auch an größere Sachen bis das Ding untergeht 🫣

    Auf die Nüsse ist natürlich perfekt, wenn dann der ein oder andere Würfel baden geht. :lachwein:

    2 Mal editiert, zuletzt von kampfrabe ()

  • Ich versuche mal mit einem normalen Tablett, einer zu zerschneidenden Pool Nudel und etwas. Klebstoff selbst Hand anzulegen ;)

    Machst Du dann bitte mal ein Foto, wenn das Teil im Einsatz ist und postest es hier?

    Ein Ausschnitt vom Tablett und Spiel reicht :saint: ….

    So fertig :) Kostenpunkt:


    - rutschfestes Tablett 11 EUR

    - Kleber 5 EUR (aber natürlich weiter nutzbar)

    - Poolnudel 3,99

    - ein Stück Tape


    Der erste Floatingtest war überraschend, sogar super stabil! Also ab jetzt kann es wieder um Spieltipps gehen ;)


  • Also wenn das aufblasbare Monopoly nicht DAFÜR gemacht ist, dann weiß ich es auch nicht:

    OMG - ich ahnte es, dass die Beschäftigung mit diesen abstrusen Adventskalendern irgendwann unvorhersehbare Spätfolgen beim armen Ron zeitigen wird =O 8o

  • Sieht gut aus. Alternativ könnte man die Poolnudel längs mit einem 3cm-Schnitt versehen und den Rand einpassen.

    Nachteil: weniger Platz, Vorteil: zusätzlicher seitlicher Schutz

  • jau hatten wir auch erst überlegt, sah dann aber irgendwie unschöner aus. Jetzt sieht man die Poolnudel quasi nicht (ist ja schräg fotografiert). Die Poolnudel taucht auch nur ganz wenig ein, und da die Kreisrund drunter ist, ist das eigentlich auch nur mit grober gewalt umkippbar ;) Da das Tablett eh rutschfest ist, hält alles an seinem Platz. Nach den ersten Test würde ich sagen man könnte da glatt irgendwelche Stapelgames drauf zocken :D und ich denke da geht auch viel Masse drauf.


    Wer es BALI_Like haben will kann sich das unter eine Korbtablett mit einer Poolnudel zimmern :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andre09 ()