Beiträge von Andre09 im Thema „Wasserdichte Spiele Pool“

    jau hatten wir auch erst überlegt, sah dann aber irgendwie unschöner aus. Jetzt sieht man die Poolnudel quasi nicht (ist ja schräg fotografiert). Die Poolnudel taucht auch nur ganz wenig ein, und da die Kreisrund drunter ist, ist das eigentlich auch nur mit grober gewalt umkippbar ;) Da das Tablett eh rutschfest ist, hält alles an seinem Platz. Nach den ersten Test würde ich sagen man könnte da glatt irgendwelche Stapelgames drauf zocken :D und ich denke da geht auch viel Masse drauf.


    Wer es BALI_Like haben will kann sich das unter eine Korbtablett mit einer Poolnudel zimmern :D

    Ich versuche mal mit einem normalen Tablett, einer zu zerschneidenden Pool Nudel und etwas. Klebstoff selbst Hand anzulegen ;)

    Machst Du dann bitte mal ein Foto, wenn das Teil im Einsatz ist und postest es hier?

    Ein Ausschnitt vom Tablett und Spiel reicht :saint: ….

    So fertig :) Kostenpunkt:


    - rutschfestes Tablett 11 EUR

    - Kleber 5 EUR (aber natürlich weiter nutzbar)

    - Poolnudel 3,99

    - ein Stück Tape


    Der erste Floatingtest war überraschend, sogar super stabil! Also ab jetzt kann es wieder um Spieltipps gehen ;)


    Andre09 : mach doch mal ein Foto von Deinem Whirlpool - dann können wir sicher besser helfen :)

    Ach alles gut. Wir driften ja auch ab ;) ging ja eher um die Spiele. Ist ein normaler Whirlpool zum aufpusten ;) fand die Idee halt nett wenn man sich da eh im Sommer gegenüber sitzt was kleines zu zocken und dabei ein kalt Getränk zu sich zu nehmen.


    Habe jetzt ein 30 cm Tablett bestellt, Kleber und werde eine Pool Nudel entweder kreisrund oder halbiert in Bahnen drunter kleben.


    Dann werd ich das mit „auf die Nüsse“ „Hive“ etc ausprobieren und zur Belustigung hier Posten ;) wenn das dann klappt trau ich mich auch an größere Sachen bis das Ding untergeht 🫣

    Brix für 2 Spieler ist auch noch wasserfest ;)




    PS: Nur Wellenbewegungen im Whirlpool sind vielleicht nicht optimal. ;) -> Wäre nicht vielleicht ein Beistelltisch, der einen Tisch von außen in den Pool ragen lässt, eh ne gute Idee statt ner schwimmnbaren Unterlage?

    Für Geschicklichkeitsspiele auf jeden Fall ;) für einfach pocket Hive braucht man nur was schwimmendes weil geringe Wellen (also außerhalb des angeschalteten Pools natürlich). Das Problem, das scheint gerade tatsächlich ein Instagram Trend zu sein das sich irgendwelche influencer in Bali im Pool mit „floating trays“ ablichten lassen das die Teile wahnsinnig unsinnige Preise kosten ;)


    Ich versuche mal mit einem normalen Tablett, einer zu zerschneidenden Pool Nudel und etwas. Klebstoff selbst Hand anzulegen ;)

    Bloodstones von Martin Wallce - Karte ist aus Tuch und die Spielsteine sind aus dem gleichen Material wie beim Spiel Hive. Man braucht nur eine schwimmbare Unterlage und die Übersichtskarten am besten laminiert.

    Spiel kommt auch direkt mit einem Beutel so dass man das Spiel zum Strand mitnehmen kann.

    Cool schaue ich mir an. Jetzt muss ich nur eine Unterlage finden ;) das ist gar nicht so einfach…


    Oh. Ein bisschen groß bloodstones. Brauchende schon was deutlich kleineres ;)

    Danke aber mal für launige und ernste Tipps. Hive Pocket habe ich und ist gerade ganz oben. Jetzt brauch ich noch ein schwimmendes Tablett als Unterlage zum spielen 🫣😂 das ist gerade viel schwieriger :)

    Hallöchen :)


    Habe mal eine verrückte Frage. Suche spiele die man in einem kleinen Whirlpool spielen kann und würde mal Ideen sammeln. Also soll realistisch sein, too many bones wird schwierig.


    Kenne jetzt nur UNO H20 aber da sträubt es sich mit immer vor, da es überall mein Beispiel ist, das es Milliarden bessere Spiele gibt, allerdings muss man im Pool halt Kompromisse machen :D


    Also wer da Ideen hat Würd mich freuen :)


    Z.B. fällt mir gerade noch hive ein, wenn man eine Schwimmbare Unterlage hat, kann aber auch wacklig werden ;)