Ersatzteile

  • Hallo Leute


    ich hab grade feststellen müssen, dass bei unserem Kitchen Rush Spiel ein Teller fehlt. Hab schon alle Tütchen und die ganze Verpackung auf den Kopf gestellt und dort wo wir immer spielen war auch nichts zu finden.

    Bin gerade etwas geknickt, weil ich das Spiel gerade frisch gekauft hatte.

    Gibt es im Internet einen Ersatzteil Shop oder was ähnliches wo man einzelne Teile nachkaufen kann? Google hat mir da gerade auf die Schnelle nichts gebracht und daher wollte ich mal das Schwarmwissen anzapfen.

  • Wende dich am besten an den Verlag.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Wende dich am besten an den Verlag.

    Ja, hab grade ne Nachricht über das Pegasus Kontakt Formular losgeschickt. Wie stehen denn bei sowas die Chancen? War ja auch Eigenverschulden und hab ich auch ehrlich zugegeben und so formuliert.

  • Das ist doch von Pegasus oder?

    Ich würde mal den Ersatzteilservice anschreiben und schauen ob du einen bekommen kannst.

  • Wie stehen denn bei sowas die Chancen?

    Ich habe bisher ausnahmslos gute Erfahrungen mit dem Kundenservice verschiedenster Verlage (Asmodee, Ravensburger, Pegasus, Amigo...) gemacht. Trotz Eigenverschulden wurden mir die fehlenden Teile super zügig ersetzt (Asmodee war kein Eigenverschulden und auch nicht zügig, aber immerhin!)

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. K ()

  • Wenn Pegasus Probleme macht, schreib mir eine Nachricht. Ich habe ein gebrauchtes Zweitexemplar als "Ersatzteilspender" gekauft, weil bei uns eine Sanduhr vom Tisch herunter gefallen und dabei kaputt gegangen ist. Gegen Übernahme des Briefportos schicke ich dir einen Teller.

  • Ja, hab grade ne Nachricht über das Pegasus Kontakt Formular losgeschickt. Wie stehen denn bei sowas die Chancen?

    Du wirst sicher das Teil bekommen. Pegasus ist da sehr unkompliziert und kulant.


    Um aber Deine ursprüngliche Frage auch zu beantworten: spielmaterial.de

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Wenn Pegasus Probleme macht, schreib mir eine Nachricht. Ich habe ein gebrauchtes Zweitexemplar als "Ersatzteilspender" gekauft, weil bei uns eine Sanduhr vom Tisch herunter gefallen und dabei kaputt gegangen ist. Gegen Übernahme des Briefportos schicke ich dir einen Teller.

    Wow. Super. Danke für das Angebot.

    Pegasus hat heute schon geantwortet und sie wollen mir Ersatzmaterial zusenden.

  • Wow.. hatte gerade einen kleinen Brief im Briefkasten und was soll ich sagen, völlig unkompliziert und ohne weitere Nachfragen hat Pegasus mir den Teller zugeschickt. Bin ob des hervorragenden Kundenservice echt begeistert. Toll, hätte ich so nicht erwartet.


    Danke Pegasus.. falls das einer von euch hier liest.


    Und danke auch an MetalPirate für das Angebot.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gambit ()