Ersatzteile Frosted Games

  • Hi,


    ich habe mir die Erweiterungen für "Der Unterhändler" gekauft und beim Auspacken von "Die Petersen-Zwillinge" festgestellt, dass bei mir nur 5 statt 6 Karten Entscheidung dabei sind.

    Kevlar-Westen Option 1 und 2, Schnellboot Option 1 und 2 und Dolph ist sauer Option 2. Ist natürlich jetzt keine große Leistung festzustellen, welche Karte da fehlt. :sonne:

    Meine Frage ist, wohin ich mich bzgl. der fehlenden Karte wenden soll. Auf der HP von Frosted Games habe ich da nichts gefunden. Ist Pegasus der richtige Ansprechpartner?

    Ich stelle die Frage hier, weil ich weiß, dass hier ja Mitarbeiter von FG mitlesen und mir da schnell helfen können. Danke schon mal vorab. :)

  • Hast recht Puma, eine Mail hätte wohl gereicht; mir kam halt als erstes die Idee eines Posts. :saint:


    Also von Pegasus ist nichts auf der Packung. Kam da nur drauf, weil ja Pegasus Vertriebspartner ist und die Erweiterungen auch dort zu erwerben sind.

  • Gar kien Problem. Schreib einfach eine e-mail an info@ und vergiss deine Adresse nicht. Dann schicken wir dir die fehlende Karte sofort zu.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.