[Mediamarkt] Fundgrube lokale Restposten z. B. Excavation Earth Bundle 20€ +Versand

  • Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass etwa 500 Anfragen zu Familiar Tales eingingen, nur um mal ein Gefühl für die Größenordnung zu bekommen.

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass etwa 500 Anfragen zu Familiar Tales eingingen, nur um mal ein Gefühl für die Größenordnung zu bekommen.

    Das ist natürlich schon heftig, allerdings war das ja gestern immer noch zu finden in Goslar, bestellt hatte ich meins am 15.04. ...

    Genau, da sehe ich die Mitarbeiter in der Pflicht, dass sie die Einträge rechtzeitig rausnehmen. Wieso sollte ich jetzt dieses Problem bei ihnen auf meine Kappe nehmen und versuchen zu lösen?

  • Das ist natürlich schon heftig, allerdings war das ja gestern immer noch zu finden in Goslar, bestellt hatte ich meins am 15.04. ...

    Genau, da sehe ich die Mitarbeiter in der Pflicht, dass sie die Einträge rechtzeitig rausnehmen. Wieso sollte ich jetzt dieses Problem bei ihnen auf meine Kappe nehmen und versuchen zu lösen?

    Wie willst Du Einträge rechtzeitig rausnehmen, wenn die Anfragen nach Feierabend kommen? ;)


  • Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass etwa 500 Anfragen zu Familiar Tales eingingen, nur um mal ein Gefühl für die Größenordnung zu bekommen.

    Das ist schon fast beschämend, weil irgendwann scheinbar einfach nur noch der "Kaufen, weil's billig ist"-Impuls greift…

  • Eventuell war das dann auch bei MyDealz?

    Solche Massen an Anfragen kommen doch eher durch Posten dort zustande?

    Die drei Threads, in denen das Schnäppchen erwähnt wurde, haben ca 15.000 Zugriffe hier. Sind natürlich etliche Mehrfachaufrufe, aber ne gewisse Reichweite existiert hier auch, zumal der Bereich ja auch ohne Anmeldung einsehbar ist

  • Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass etwa 500 Anfragen zu Familiar Tales eingingen, nur um mal ein Gefühl für die Größenordnung zu bekommen.

    Das ist schon fast beschämend, weil irgendwann scheinbar einfach nur noch der "Kaufen, weil's billig ist"-Impuls greift…

    Also ich suche schon sehr lange nach einem Schnäppchen für genau dieses Spiel, da ich aber nicht sicher bin, ob meine sehr mäkelige Tochter es gefallen wird, waren mir die Preise bisher immer zu hoch, auch gebraucht (~ 40 EUR)...

  • Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass etwa 500 Anfragen zu Familiar Tales eingingen, nur um mal ein Gefühl für die Größenordnung zu bekommen.

    Das ist schon fast beschämend, weil irgendwann scheinbar einfach nur noch der "Kaufen, weil's billig ist"-Impuls greift…

    Was ist falsch daran? Es gibt viele Dinge, die ich kaufen würde, wenn sie günstiger wären als sie es sind.

  • Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass etwa 500 Anfragen zu Familiar Tales eingingen, nur um mal ein Gefühl für die Größenordnung zu bekommen.

    Das ist schon fast beschämend, weil irgendwann scheinbar einfach nur noch der "Kaufen, weil's billig ist"-Impuls greift…

    Billig kaufen? Wo?! Und kann ich per PayPal bezahlen?!

  • Hab's auch mal mit der Fundgrube ausprobiert und ein Games' Lair 600+ bestellt.

    Bekommen habe ich einen Deckel, zwei Bücher und reichlich zerknülltes Papier (siehe auch Foto)...
    Wer billig kauft, kauft zweimal... ;)

    Mal schauen, wie Saturn darauf reagiert.

    Krass! Sowas erwartet man nicht von einem seriösen Laden X( . Halte uns bitte auf dem laufenden, wie es geklärt wird...

    Ich bin Mal gespannt was in meinem Excavation Earth Paket sein wird ^^ Der Versand dauert aber wohl, bisher habe ich keine Sendungsnummer...

  • Ich gehe davon aus, dass das ein Rückläufer war, der nicht geprüft wurde.

    Die Packung war schön mit einem dieser durchsichtigen, runden Aufkleber "versiegelt".
    Da hat der Mensch bei Saturn vermutlich gedacht, dass da nichts manipuliert wurde.

  • Hab's auch mal mit der Fundgrube ausprobiert und ein Games' Lair 600+ bestellt.

    Bekommen habe ich einen Deckel, zwei Bücher und reichlich zerknülltes Papier (siehe auch Foto)...
    Wer billig kauft, kauft zweimal... ;)

    Mal schauen, wie Saturn darauf reagiert.

    Krass! Sowas erwartet man nicht von einem seriösen Laden X( . Halte uns bitte auf dem laufenden, wie es geklärt wird...

    Ich bin Mal gespannt was in meinem Excavation Earth Paket sein wird ^^ Der Versand dauert aber wohl, bisher habe ich keine Sendungsnummer...

    mein "excavation earth" kam gestern (wohlverpackt) , ohne tracking-info-vorankündigung von dpd

  • Das hat wahrscheinlich nicht der Saturn selber verbrochen, sondern war eher ein "modifizierter" Rückläufer eines unfairen Kunden.

    Saturn dürfte man dann aber anlasten, dass sie die zurückgeschickte Ware nicht nochmal geprüft haben.

    Ich vermute/hoffe, dass ihm der Kaufpreis erstattet wird.

  • Ich bin da jetzt auch erstmal ganz entspannt.


    Hört man ja immer wieder mal, dass einem ein Karton mit irgendwas drin, was nicht das ist, was man bei eBay oder Kleinanzeigen gekauft hat, zugeschickt wird. Aber dass mir das Saturn passiert, hat schon fast was Komisches... :)

  • Ich bin da jetzt auch erstmal ganz entspannt.


    Hört man ja immer wieder mal, dass einem ein Karton mit irgendwas drin, was nicht das ist, was man bei eBay oder Kleinanzeigen gekauft hat, zugeschickt wird. Aber dass mir das Saturn passiert, hat schon fast was Komisches... :)

    Ich habe vor ewigen Jahren mal ein "original" Verpacktes Autoradio bei Saturn gekauft und wollte dies (ohne irgendetwas auszupacken) Umtauschen.

    Heute kann ich darüber lachen aber.........

    Das Radio welches ich gekauft hatte wurde schon einmal von Saturn verkauft und gegen Bargeld zurückgegeben.

    Bei meinem Umtausch fand der Verkäufer den Gerätepass nur als Kopie im Karton und hat es wohl an seinen Chef gemeldet. ("bin gleich wieder da, meinte er")

    Wer kam, war der Chef und die Polizei!

    Das von mir als neues Gerät gekaufte Autoradio war als gestohlen gemeldet worden!
    Gerät beschlagnahmt, Tatverdächtiger wegen Diebstahl und Hehlerei....

    Saturn hat sich entschuldigt und es war denen äußerst unangenehm.
    Bei dem Termin zur Aussage bei der Polizei (Kriminalkomissar) stellte sich heraus, dass das Radio angeblich in Polen aus einem Auto gestohlen wurde und der in Deutschland lebende "Onkel" des angeblich Beklauten, der das Gerät in bar gekauft hatte, den Gerätepass behalten hat und den Diebstahl seiner Versicherung gemeldet hat.

    Dann hat er es bei Saturn gegen Bargeld zurückgegeben und hier wurde der Kartoninhalt nicht überprüft.

    Somit zweimal abkassiert....


    Aber Ende gut, Alles gut....

    Es gab dann kein Aktenzeichen, Fall war erldigt und Saturn hat sich entschuldigt und den "Umtausch" auf deren Kappe genommen und mir ein teureres Gerät zum billigeren Preis verkauft.

  • Saturn hat mir eben einen Retourenschein geschickt.

    Der Mensch bei Saturn, der die Kundenrücknahme abgewickelt hatte, hat den Karton als versiegelt wahrgenommen, womit der Fall für ihn erledigt war.

    Kann passieren, in meinem Fall mit der schnellen Rückabwicklung auch nicht weiter schlimm.

    Im Fall mit dem Autoradio schon deutlich ärgerlicher 8|

  • Ich hab mir mal für 20€ Catan - Aufbruch der Menschheit gegönnt. Da bin ich schon lange drum herum geschlichen.


    Und den hier:




    Wenn das innere Kind mal ein bisschen Geld über hat... :P

    we are ugly but we have the music

    Einmal editiert, zuletzt von Lighthammel ()

  • das gibt es seit Wochen ;)

    Ja, und? Gibt es dazu hier schon irgendwo eine Info?

    Ich jedenfalls möchte dir meinen Dank aussprechen Bananenfischer , denn ich tänzel schon länger um das Spiel herum und bin bei dem Preis nun endlich mit gutem Gewissen schwach geworden ;) :danke:

    Zum Hervorheben toller Angebote innderhalb der Fundgrube ist ja der Thread hier schließlich kreiert worden :thumbsup: