Voidfall - sortierhilfe für die siegpunkt token gesucht

  • Hallöchen zusammen :)

    Suche eine sortierhilfe für die Siegpunkttoken von Voidfall. Hatte auf etsy diese hier gefunden:

    https://www.etsy.com/de/listin…ken-aufbewahrung?ref=cart

    Aber der Versand ist mir zu fett allein. Hat jemand da eine Alternative die es hier zu kaufen gibt ? Alternativ könnte man wenn jemand intresse hat auch zusammen bestellen und den Versand teiln bin aber gern für Alternativen offen. :)

    Liebe Grüße

  • Ich hab mir die hier gedruckt: https://www.thingiverse.com/thing:6242809 Damit sind nicht nur die Glory-Tokens sondern auch die Bounty- und Reclaim-Tokens sowie die Gilden und Installations sortiert.

  • Wenn Du die Galactic Box hast, dann die ausgelegten (Eroberungs-Bonus-) Marker-Typen in zwei Beutel packen und daraus dann ziehen beim Spielaufbau. Somit hast Du in den zwei Countertrays jeweils zwei Fächer frei und kannst die Siegpunkt-Token da besser nach Wert getrennt aufteilen.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Wenn Du die Galactic Box hast, dann die ausgelegten (Eroberungs-Bonus-) Marker-Typen in zwei Beutel packen und daraus dann ziehen beim Spielaufbau. Somit hast Du in den zwei Countertrays jeweils zwei Fächer frei und kannst die Siegpunkt-Token da besser nach Wert getrennt aufteilen.

    auch ne gute idee

  • Wenn Du die Galactic Box hast, dann die ausgelegten (Eroberungs-Bonus-) Marker-Typen in zwei Beutel packen und daraus dann ziehen beim Spielaufbau.

    Aber bitte nicht heimlich gucken, was drauf ist, sonst gibt es gar keine Explorationsüberraschungen mehr!

  • Wenn Du die Galactic Box hast, dann die ausgelegten (Eroberungs-Bonus-) Marker-Typen in zwei Beutel packen und daraus dann ziehen beim Spielaufbau.

    Aber bitte nicht heimlich gucken, was drauf ist, sonst gibt es gar keine Explorationsüberraschungen mehr!

    Das lasse ich immer die Erstspieler machen, weil die haben keinen Plan was die Aufdrucke zu bedeuten haben. Und nach der Regelerklärung erinnern die sich eh nicht mehr dran - wenn überhaupt :)

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene