Cyberpunk Edgerunners

  • Ist ja glücklicherweise mit combat Zone kompatibel. Werde daher auch die Minis mitbestellen.


    Ich gehe davon aus, dass man evtl. nach der Vorbestellaktion, das Spiel auch über Fantasywelt beziehen kann.

  • Ist jetzt gestartet mit angepeilter Auslieferung Q4/2024.


    Ich finde ja gerade die Acryl-Standees sehr reizvoll...leider gibt es da für mich einen Dämpfer wg. des Inhalts zur Collectors Version.


    Da sind dann ja nicht nur die 3D-Minis drin, sondern wohl auch extra Spielmaterial:


    Faction Gear, Objective, and Program Decks for both Edgerunners and Arasaka.


    Da finde ich es schon schade, dass es das nur für 150,00 Dollar mehr gibt.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Habe tatsächlich davor noch nie von dem Cyberpunk Combat Zone gehört, obwohl es genau mein Thema ist.


    Wenn ich es richtig sehe ist diese aktuelle Vorbesteller-Aktion im Grunde das normale, bereits erhältliche, Combat Zone, nur im Look der Netflix Serie?


    Wenn ich auf den keinen Wert lege, kann ich also einfach bei den bereits erhältlichen Produkten der Reihe zuschlagen? Gibt es da eine sinnvolle Erstausstattung und welche Erweiterungen / Fraktionen sind lohnenswert?

  • Ich wusste, dass es das gibt und scheint auch sehr gut zu sein...habs bisher aber nicht, da ich inzwischen dahingehend geläutert bin und mir nicht mehr einrede, dass ich Minis bemalen zeitlich bemalen könnte.


    Daher hat mich die Acryl-Standee-Version recht angesprochen.


    Es gibt aber ja ein 2-Player-Starter-Set. Das sollte für den Anfang reichen. Das wurde wohl gerade neu aufgelegt.


    ...und rein optisch finde ich ja die Bozos"Fraktion mit den Clowns sehr witzig.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Ach, ich habe da keine Probleme. Bin Berliner und kenne die ganze Geschichte. Kannte ein paar von früher gut und die heutige Besatzung.


    Wenn ich etwas sofort haben will, meine erste Wahl. In Berlin haben wir ja ein paar mehr Läden.


    Hab es mir dort geholt. Fantasy-Welt hat eben nicht alles vorrätig, auch wenn der Preis meistens unschlagbar bei denen ist.