NERTHANIA - Collapsing World (Area Control aus Deutschland)


  • ..eigentlich wollte ich ja keine CFs mehr mitmachen, aber das sieht dann doch sehr interessant aus.


    Schönes Artwork, Meeples, Neoprenmatten, modulares Terrain, guter Preis...nur die Auslieferung mit Mai 25...ist ja normal für ein CF (aber so 1 Jahr + ist für mich inzwischen einfach sehr lang..man wird ja auch nicht jünger).

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfgard ()

  • Gerade gesehen, dass das 2022 bei Gamefound schonmal unter Tectonia lief:


    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Sogar schon 2018. :)

    Hagen arbeitet aber unermüdlich an dem Spiel, so weit ich das mitbekomme. Habe irgendwann in Berlin mal mitgespielt und fand es ganz gut. Area Control ist aber einfach nicht mein präferiertes Genre. :)

  • Naja, die Fundingsumme ist auch immer weiter gesunken, von 20.000 auf 7.000 und jetzt auf 3.500 Euro. Es bleibt weiterhin die Frage, warum das Spiel immer noch günstiger produziert werden kann und auch die 180 Minuten sind mir weiterhin viel zu lang.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.