Vielen Dank Sankt Peter für die Erlaubnis zu diesem Post!
Liebe Unknowns-Community,
ich gehöre zu einer Spielergruppe aus Raum Friedrichshafen.
Mitte Juni (15. und 16. Juni 2024) werden wir auf der Spiel doch! Bodensee wieder ehrenamtlich einen Flohmarktstand haben und Spenden für die Ukraine sammeln.
Alle Einnahmen gehen zu 100% an den FSD, eine Schweizer Nichtregierungsorganisation, die sich für ziviles Minenräumen in der Ukraine einsetzt.

Ihr wolltet vielleicht eh eure Sammlung etwas verkleinern, habt keine Lust die Sachen einzeln einzustellen und wollt noch etwas Gutes tun? Meldet euch gerne!
Grundsätzlich ist uns jede Spielespende willkommen. Letztes Jahr haben auch viele alte Klassiker dort ein neues Zuhause gefunden.
Die Sachen müssten nur im spielbaren Zustand sein und Deutsch oder Englisch!
Einsendeschluss wäre Anfang Juni, da wir uns dann zum Sortieren und Bepreisen treffen.
Schreibt gern euren Unknowns-Username auf das Paket. Dann kann ich euch schnell durchgeben, wenn es angekommen ist!
Nicht verkaufte Brettspiele werden danach für die Wohltätigkeitstombola des Brettspielclubs Kressbronn weitergegeben. Diese haben im letzten Jahr damit neue Sitzbänke im Pausenhof der lokalen Schule gesponsert.
Letztes Jahr konnten wir ca. 5/6 der gespendeten Spiele verkaufen und haben um die 6500€ eingenommen. Einiges waren Verlagsspielen (besonderen Dank nochmal an Plan-B-Games), aber ohne Privatspenden wären wir längst nicht so erfolgreich gewesen!
Ich hänge euch mal ein paar Bilder an:
Bei Fragen gerne mir schreiben oder hier posten!