[Umfrage + TOP Liste] Welches sind eure 3 liebsten TOP-Listen hier auf unknowns.de?

  • Umfrage ist abgelaufen. ()

    Welches sind eure 3 liebsten TOP-Listen hier auf unknowns.de? 183

    1. Spiel des Monats… (33) 18%
    2. Natürlich diese hier! 😅 (23) 13%
    3. Eure Tops und Flops des Jahres… (19) 10%
    4. Euer Spiel des Jahres (16) 9%
    5. Essentiell oder aufblähend - eure 3 Top Erweiterungen (10) 5%
    6. Top unbekannte kleinere Spiele (9) 5%
    7. Eure Top Ten Dungeon Crawler (6) 3%
    8. Top 3 der besten Foamcore-Stärken (2mm, 3mm, 5mm) (6) 3%
    9. Top9 (5) 3%
    10. Meine Top 3 der überbewerteten Autoren (5) 3%

    Bei all den vielen TOP-Listen hier fehlt nur noch diese hier auf die Spitze des Eisbergs zielende TOP-Liste aller TOP-Listen mit der TOP-Frage:


    Welches sind eure 3 liebsten TOP-Listen hier auf unknowns.de?


    • Bis zu 3 Stimmen dürfen abgegeben werden.
    • Ergebnisse werden erst nach Abgabe eures Votings sichtbar.
    • Das Voting kann nachträglich nicht mehr angepasst werden.
    • Eigene Antworten sind erlaubt.
    • Die Umfrage endet am 31.03.2024

    Viel Spaß!

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Ich glaube, ich habe fast alle genannten Threads auf meiner Ignore List. Eigentlich müsste ich diesen Thread da jetzt auch drauf setzen, aber das könnte unterhaltsam werden.

    Das Sommerloch wurde vorgezogen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • You cannot fathom how much I love this! Kudos to you, velvre , for a brilliant meta stunt!

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Ich bin ja noch recht neu hier dabei und mein "Problem" mit den Top-Listen ist einfach, dass viel zu viele Posts entstehen. Wenn schon innerhalb von Stunden >100 Antworten mit jeweils 3 Spielen/Verlagen/Erweiterungen/etc. entstehen, dann kann ich die ja allerhöchstens überfliegen, aber schon zwei Posts weiter, hab ich den Spieletipp von oben vergessen.

    Super, dass die Community so aktiv ist, aber diese rein textuellen Nennungen irgendwelcher Tops/Flops sind halt sehr flüchtige Informationen :D

  • Keine Sorge du brauchst nur die ersten zehn Posts zu lesen.


    Die nächsten 90 Posts wird dann zumeist darüber gestritten ob denn jeder dritte/vierte/fünfte Post wirklich korrekt war denn nach irgendwelchen Kriterien, die jeder für sich selbst in Stein meißelt (und welche schon mal gar nicht mehr in Einklang mit der Eingangsfrage stehen), kann man das ja so auf gar keinen Fall niemals im Leben und nur über des Autors Leiche so behaupten und zum Thema dazu zählen...