Jekyll & Hyde vs. Scotland Yard - Punkte am Ende ab Kapitel 5+

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Regeln zu Jekyll & Hyde vs. Scotland Yard gelesen und Frage mich am Ende der Regel wie das mit den Punkten zusammenpasst ?

    Hoffe ihr könnt mich da erleuchten.


    In Kapitel 1-4 Erhalte ich ja Punkte für geschaffte Herausforderungen. Also PLuspunkte.


    Ab Kapitel 5 erhalte ich Punkte in Abhängigkeit wie viele Versuche ich gebraucht habe:

    Beispiel: im dritten Versuch geschafft = 2 Punkte. Im sechsten Versuch geschafft = 5 Punkte.

    Dies liest sich für mich wie Minuspunkte.


    Sollte ich das Spiel noch einmal spielen sagt die Regel ich soll die Gesamtpunktzahl übertreffen.

    Für mich passt das nicht zusammen im Kopf :/


    Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus


    Nupsi