Food Chain Magnate online

  • Hallo zusammen,


    Jemand Lust an einem ausgemachten Tag FCM online auf boardgamecore zu spielen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_26012024 ()

  • Welchen Dan hast du denn in Splotter?
    Ich bin blutiger Anfänger, quasi, und bin auch kein "ich rechne alles vorher aus"-Spieler, was bei Splotter-Spielen eigentlich ja Voraussetzung ist. Daher hab ich meist nicht so viel Spaß, gegen andere zu spielen, die die Spiele gut können oder auch intensive Vorausausrechner sind...

    Sonst gerne mal, aber ich muss bis Ende Januar/Anfang Februar vertrösten...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Welchen Dan hast du denn in Splotter?
    Ich bin blutiger Anfänger, quasi, und bin auch kein "ich rechne alles vorher aus"-Spieler, was bei Splotter-Spielen eigentlich ja Voraussetzung ist. Daher hab ich meist nicht so viel Spaß, gegen andere zu spielen, die die Spiele gut können oder auch intensive Vorausausrechner sind...

    Sonst gerne mal, aber ich muss bis Ende Januar/Anfang Februar vertrösten...

    Ok cool, ich rechne quasi nie durch ich erfreue mich lieber an dem genialen Gameplay von den Splotter spielen. Also ganz entspannt. Sag einfach Bescheid wenn du Luft hast für eine Partie

  • Ich versuche dran zu denken. Falls ichs vergesse, hau mich einfach nochmal an. :)

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Hört sich doch gut an. Wie passt es am besten Wochenende am Abend ? Oder eher in der Woche ? Ich wäre fürs Wochenende