20% auf alles außer Schwerkraft bei Willis Sport und Fun

  • Inventurverkauf spiele Sonderangebote
    #Inventurverkauf #spiele #Sonderangebote
    www.willis-sport-fun.de


    Bis 1.1.24, auf Bestandsartikel.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE) | Tah Wars | Sekigahara (DE)

    Einmal editiert, zuletzt von elkselk ()

  • Wenn ich das richtig verstehe ist es aber egal ob ein Titel Auf der Preisliste steht oder nicht, wenn er nicht bei den Fotos dabei ist, dann ist er dennoch nicht lieferbar?

  • Schwerkraft ist die neue Tiernahrung

    Boah, den wollte ich auch grade machen. Es gibt ja echt 1.000 dumme "Chuck Norris"-Sprüche. Am besten fand ich immer den, dass Chuck Norris bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung bekommt. Das ist mir im Gedächtnis geblieben.

    Ja, ok, aber den Witz, dass Chuck Norris sogar für Schwerkraft Artikel Rabatt bekommt, find ich eigentlich noch besser...

    Einmal editiert, zuletzt von TRH ()

  • Mir sind aufgefallen:
    Pandemic Legacy 1,2,0 für 36€

    7 Wonders Bundle für 66€
    Caper Europe für 26€

    Fantastische Reiche für 12€
    Helden müssen draußen bleiben für 41€
    Brass für 52€

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Wie ist es denn mit den Versandkosten, weiß das jemand? Auf der Seite hab ich auf die schnelle nichts finden können.

    Gibt es eine magische Grenze, nach deren Überschreiten ich Versandkostenfreiheit genieße?

  • Wie ist es denn mit den Versandkosten, weiß das jemand?

    Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege, werden 4,20 € Versand angezeigt. Gehe mal davon aus, dass das auch für die Aktion gilt, wenn man per Mail bestellt.

    Klarname: Tobias

  • Wie ist es denn mit den Versandkosten, weiß das jemand?

    Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege, werden 4,20 € Versand angezeigt. Gehe mal davon aus, dass das auch für die Aktion gilt, wenn man per Mail bestellt.

    Danke! Das hab ich auch grade probiert. Bei 2x Evergreen für insgesamt 76€ gab es noch Versandkosten, ab 3Stk. dann nicht mehr.

  • Dann liegt am Android Tablet. Das Menü links funktioniert nicht richtig, das wird beim Scrollen von den Bannern in der Mitte überdeckt...

    Android... Oder einfach eine schlechte Webseite :)

    Habs geschnallt. Man muss oben das Menü erst öffnen, dann kann man darin runterscrollen zum Impressum. Alles okay. Aber die Seite ist tatsächlich furchtbar... jetzt kenne ich zumindest einen Shop, der ne schlechtere Seite als Frosted Games hat :)

  • Android... Oder einfach eine schlechte Webseite :)

    Habs geschnallt. Man muss oben das Menü erst öffnen, dann kann man darin runterscrollen zum Impressum. Alles okay. Aber die Seite ist tatsächlich furchtbar... jetzt kenne ich zumindest einen Shop, der ne schlechtere Seite als Frosted Games hat :)

    krass, wie man in 2023, bald 2024 anscheinend noch nie auf der Seite der Spiele-offensive war

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Habs geschnallt. Man muss oben das Menü erst öffnen, dann kann man darin runterscrollen zum Impressum. Alles okay. Aber die Seite ist tatsächlich furchtbar... jetzt kenne ich zumindest einen Shop, der ne schlechtere Seite als Frosted Games hat :)

    krass, wie man in 2023, bald 2024 anscheinend noch nie auf der Seite der Spiele-offensive war

    wollt ich auch grad schreiben. Da ist die "noch" umständlich geführte Seite von Frosted Games einfach nur wunderbar. ☺️

  • Das ganze ist aber maximal umständlich - ich muss auf den Bildern schauen, ob da irgendwas für mich bei ist, kann die Bilder aber nicht mal vergrößern?

  • Hier die Preisliste, da sieht man auch was es gibt :D

    "Das Angebot gilt nur für Spiele die sich im Lager befinden und nicht extra bestellt werden müssen.


    Welche Spiele im Lager sind wird fotografiert und über die neben stehenden Links sichtbar gemacht."


    ...nicht alle Spiele die gelistet werden sind im Lager

  • Hallo,


    Ich habe einige Spiele (von denen, die in der Liste aufgeführt sind) zum Warenkorb hinzugefügt, erhalte jedoch keinen Rabatt von 20 %. Gibt es einen bestimmten Gutschein, den ich möglicherweise übersehen habe? (Hier bin ich kein deutscher Muttersprachler, daher gehen bei der Übersetzung manchmal Dinge verloren).

  • Nur nochmal als Erinnerung. Die Liste ist nur ein Anhaltspunkt für die Preise.

    Die VORRÄTIGE Ware seht ihr NUR auf den Fotos.

    Was nicht auf den Fotos ist, bekommt man auch nicht mit 20% Rabatt.

  • Ist das denn auch eine seriöse Seite? Die sieht ja furchtbar aus und hat kein Impressum, wenn ich richtig geguckt habe?

    Ich kannte ihn auch nicht und habe gestern Abend zum ersten Mal dort bestellt. Ich war angenehm überrascht, dass ich gestern Abend noch eine Antwort bekommen habe. Netter Kontakt. Er hat eine WhatsApp Gruppe der ich beigetreten bin (ca. 190 User*innen), in der er sehr gelobt wird. Klingt also alles sehr seriös.

  • Er hat eine WhatsApp Gruppe der ich beigetreten bin (ca. 190 User*innen), in der er sehr gelobt wird. Klingt also alles sehr seriös.

    Ich kenne die Seite und weiß, dass es seriös ist, aber witzigerweise könntest du mich damit genau vom Gegenteil überzeugen.


    "Du hast Bock auf haufenweise Spiele für viel zu wenig Geld? Du willst dein eigenes Spieleimperium aufbauen und danach nie mehr arbeiten gehen? Dann komm in meine WhatsApp-Gruppe und ich zeige dir wie!!!"

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Er hat eine WhatsApp Gruppe der ich beigetreten bin (ca. 190 User*innen), in der er sehr gelobt wird. Klingt also alles sehr seriös.

    Ich kenne die Seite und weiß, dass es seriös ist, aber witzigerweise könntest du mich damit genau vom Gegenteil überzeugen.


    "Du hast Bock auf haufenweise Spiele für viel zu wenig Geld? Du willst dein eigenes Spieleimperium aufbauen und danach nie mehr arbeiten gehen? Dann komm in meine WhatsApp-Gruppe und ich zeige dir wie!!!"

    Ich verstehe nicht was du sagen möchtest. Findest du eine WhatsApp Gruppe unseriös? Ich denke eine WhatsApp Gruppe ist für den Vertrieb nicht das richtige Medium und werde sie wahrscheinlich auch wieder verlassen, weil mir bei der Menge der Leute zuviel gepostet wird.


    Wie ich es verstehe ist Willi auch eher ein Spieler, der mit seinem Hobby einen Zuverdienst hat und weniger ein professioneller Händler (der würde auch kaum Mails an Kunden an einem Sylvestersonntag schreiben). Dazu passt WhatsApp doch.

  • Findest du eine WhatsApp Gruppe unseriös? Ich denke eine WhatsApp Gruppe ist für den Vertrieb nicht das richtige Medium

    Genau dies. Klingt für mich nach Newsletter+, und mir sind die Gründe nicht so ersichtlich. Das in Kombination mit 190 Personen, die ggf. mit den Informationen interagieren, macht mir schon beim Gedanken daran Unbehagen.

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Bevor du die Whatsapp-Gruppe wieder verlässt poste bitte mal, wer auch immer die zweite Arnak Erweiterung reserviert hat soll sich bitte endlich entscheiden!😆

  • Ich verstehe nicht was du sagen möchtest. Findest du eine WhatsApp Gruppe unseriös? Ich denke eine WhatsApp Gruppe ist für den Vertrieb nicht das richtige Medium und werde sie wahrscheinlich auch wieder verlassen, weil mir bei der Menge der Leute zuviel gepostet wird.


    Wie ich es verstehe ist Willi auch eher ein Spieler, der mit seinem Hobby einen Zuverdienst hat und weniger ein professioneller Händler (der würde auch kaum Mails an Kunden an einem Sylvestersonntag schreiben). Dazu passt WhatsApp doch.

    Bevor du die Whatsapp-Gruppe wieder verlässt poste bitte mal, wer auch immer die zweite Arnak Erweiterung reserviert hat soll sich bitte endlich entscheiden!😆

    Too late man, too late


    Kann aber positiv berichten, dass ich heute (!) schon die DHL Paket Anmeldung für meine Bestellung bekommen habe!

  • Ich hatte da schon was bestellt und sehr zügig bekommen, ich gebe zu seine rangehendeweise ist nicht so konventionell aber erfrischend