[Thalia] Mischwald 21,46€

  • heute - aktueller Status "lieferbar" - Bestpreis mit Gutschein XMAS 21,46€ - bestellt :)

    https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1069032393

    Nimm dies, Hugendubel - bei Euch kauf ich nichts mehr.

    ( Hugendubel hatte seine Vorbesteller nicht beliefert, als das Spiel jetzt am Lager war - man solle doch stornieren und zum höheren Preis neu bestellen, wenn man es gleich haben wolle )

  • Hugendubel hatte seine Vorbesteller nicht beliefert, als das Spiel jetzt am Lager war - man solle doch stornieren und zum höheren Preis neu bestellen, wenn man es gleich haben wolle

    Trau mich fast gar nicht das zu sagen, aber bei mir hat Hugendubel ganz brav zum günstigen Vorbestellerpreis gestern geliefert. Scheinen mal wieder alles Einzelfälle zu sein ;)

  • heute - aktueller Status "lieferbar" - Bestpreis mit Gutschein XMAS 21,46€ - bestellt :)

    https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1069032393

    Nimm dies, Hugendubel - bei Euch kauf ich nichts mehr.

    ( Hugendubel hatte seine Vorbesteller nicht beliefert, als das Spiel jetzt am Lager war - man solle doch stornieren und zum höheren Preis neu bestellen, wenn man es gleich haben wolle )

    Du hast das geschafft, was Matze mit seinem Adventskalender bislang verwehrt blieb - da bin ich echt schwach geworden… 🙈

  • Hugendubel hatte seine Vorbesteller nicht beliefert, als das Spiel jetzt am Lager war - man solle doch stornieren und zum höheren Preis neu bestellen, wenn man es gleich haben wolle

    Trau mich fast gar nicht das zu sagen, aber bei mir hat Hugendubel ganz brav zum günstigen Vorbestellerpreis gestern geliefert. Scheinen mal wieder alles Einzelfälle zu sein ;)

    Doch, klar - das Gesamtbild zählt doch für die interessierten Mitleser und es freut mich wirklich, wenn es für dich gut lief. Vielleicht wurde da ja was intern "korrigiert". In dem von mir verlinkten Beitrag hatten schon andere Foristen zuvor ihr Warten auf Lieferung bemerkt und ich erhielt besagte Auskunft.

    Du hast das geschafft, was Matze mit seinem Adventskalender bislang verwehrt blieb - da bin ich echt schwach geworden… 🙈

    Geht mir ganz genauso ^^

  • Hugendubel hatte seine Vorbesteller nicht beliefert, als das Spiel jetzt am Lager war - man solle doch stornieren und zum höheren Preis neu bestellen, wenn man es gleich haben wolle

    Trau mich fast gar nicht das zu sagen, aber bei mir hat Hugendubel ganz brav zum günstigen Vorbestellerpreis gestern geliefert. Scheinen mal wieder alles Einzelfälle zu sein ;)

    Bei mir auch. Kam gestern an.....

  • Hugendubel hatte seine Vorbesteller nicht beliefert

    Bei mir kam die Hugendubel Lieferung heute zusammen mit der Thalia Lieferung an. Bestellt Anfang November. Evtl. Kommen die Vorbestellungen doch noch bei einigen an.

    Mein Storno wegen "bewiesener Unzuverlässigkeit" erreichte sie schon Tage vorher, war wohl am Montag - vielleicht hat das ja ein wenig geholfen, das Eis zu brechen und ihre Kundenbeziehungen zu überdenken. Oder sie haben jetzt die Lieferung ihres "anderen Besorgers" erhalten.

  • Bei mir kam die Hugendubel Lieferung heute zusammen mit der Thalia Lieferung an. Bestellt Anfang November. Evtl. Kommen die Vorbestellungen doch noch bei einigen an.

    Mein Storno wegen "bewiesener Unzuverlässigkeit" erreichte sie schon Tage vorher, war wohl am Montag - vielleicht hat das ja ein wenig geholfen, das Eis zu brechen und ihre Kundenbeziehungen zu überdenken. Oder sie haben jetzt die Lieferung ihres "anderen Besorgers" erhalten.

    Spoiler: Es wird ihnen sowas von egal sein, wie es egaler nicht geht ;)

  • Bei mir kam gestern auch Mischwald und Mycelia ohne Plastikschutz an.

    Finde ich ok bis gut...

    Auch wenn mycelia von oben etwas eingedrückt ist. Muss man sich in Zukunft est mal wieder dran gewöhnen, daß ein Spiel halt ein Gebrauchsgegenstand ist, der dann auch mal mit Gebrauchsspuren, Dreck oder wie jetzt leicht eingedrückt ankommt.

  • Bei mir kam gestern auch Mischwald und Mycelia ohne Plastikschutz an.

    Finde ich ok bis gut...

    Auch wenn mycelia von oben etwas eingedrückt ist. Muss man sich in Zukunft est mal wieder dran gewöhnen, daß ein Spiel halt ein Gebrauchsgegenstand ist, der dann auch mal mit Gebrauchsspuren, Dreck oder wie jetzt leicht eingedrückt ankommt.

    Vor Druckstellen hätte die 20micron-Folie aber auch nicht geschützt. 🤷🏻‍♀️

  • Meins kam heute gut verpackt an. Ich hatte auch keine Probleme damit die Sticker abzubekommen. Gefällt mit gut das auf Plastik verzichtet wird. Kann mir aber auch vorstellen wenn das Spiel nicht gut verpackt ist, das es zu Problemchen wie Kratzer kommen kann. Stört mich persönlich nicht so sehr aber kann verstehen das andere damit ein Problem haben könnten.

    Besser schlecht gespielt als gar nicht (oder war es umgedreht? 🤔)

  • Meins kam heute gut verpackt an. Ich hatte auch keine Probleme damit die Sticker abzubekommen. Gefällt mit gut das auf Plastik verzichtet wird. Kann mir aber auch vorstellen wenn das Spiel nicht gut verpackt ist, das es zu Problemchen wie Kratzer kommen kann. Stört mich persönlich nicht so sehr aber kann verstehen das andere damit ein Problem haben könnten.

    meins kam mit nen fetten Cut im Karton an ... aber auch davor hätte keine Folie geschützt :D

  • Gorilla Glass 4 Folie 😎


    Hab meins auch gerade bei der Nachbarin eingeholt und ja, ohne Folie ist auch super. Aber was mich dann enttäuscht hat ist der Inhalt, der locker in eine halb so große Schachtel gepasst hätte. 🙄

    Und gleichzeitig muss ich sagen: ich war bei der Schachtelgröße schon bisschen enttäuscht und dachte "okay, dann passt der Preis von 20€ (rein subjektiv) auch". Und als ich dann festgestellt habe, dass ein kleineres Format auch gereicht hätte, ging mir durch den Kopf, dass ich bei einer kleinen (Kartenspiel)Schachtel wahrscheinlich nichtmal für den Preis zugeschlagen hätte. Ich muss also leider bei mir selbst feststellen, dass das einen psychologischen Effekt hat.


    Andererseits würde sich so ein Effekt wahrscheinlich auch irgendwann von selbst regulieren. Ist nur blöd für die, die damit anfangen.

  • find die schachtelgröße gut.... "inlay" raus u zack platz für erweiterungskartenstapel

  • Warst Du dir der Schachtelgröße bei der Bestellung denn so bewusst?


    Und: Man sieht ja, dass es auf ne Erweiterung (die mittlerweile ja auch angekündigt ist) ausgelegt wurde