[Hugendubel] Zug um Zug Legacy: Legenden des Westens für 16,32 €

  • Bekommt ihr wenn es durch ist oder nicht. 😏

    Ich halte es ja eigentlich für ausgeschlossen, dass du in einem so automatisierten Prozess einfach "durchgerutscht" bist und als einzige Person keine Stornierung erhalten hast. Den Screenshot der aktiven Bestellung könntest du ja auch jetzt schon posten ;)

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass diejenigen durchgerutscht sind, die recht spät bestellt haben und dadurch evtl. automatisch auf die nächste Charge gebucht worden sind und ein Kontrollsystem da noch nicht greift.

  • Meine Bestellung ist auch noch aktiv. Da ich aber Bezahlung in der Filiale gewählt habe, wird vermutlich spätestens dort der Traum vom 17-Euro-Legacy in sich zusammenfallen. ^^


    Versuchen werde ich es aber trotzdem mal.

  • Meine Bestellung ist auch noch aktiv. Da ich aber Bezahlung in der Filiale gewählt habe, wird vermutlich spätestens dort der Traum vom 17-Euro-Legacy in sich zusammenfallen. ^^


    Versuchen werde ich es aber trotzdem mal.

    Ich glaube die Bezahlung spielt dabei keine Rolle, der Vertrag kommt erst zustande, wenn das Produkt auch wirklich ausgeliefert wird. Geld kann man zurückerstatten.

  • Meine Bestellung ist auch noch aktiv. Da ich aber Bezahlung in der Filiale gewählt habe, wird vermutlich spätestens dort der Traum vom 17-Euro-Legacy in sich zusammenfallen. ^^


    Versuchen werde ich es aber trotzdem mal.

    Ich glaube die Bezahlung spielt dabei keine Rolle, der Vertrag kommt erst zustande, wenn das Produkt auch wirklich ausgeliefert wird. Geld kann man zurückerstatten.

    Genau - das machen die so vor allem mit Leuten, die schon bezahlt haben. Zinslose Kredite werden immer gerne genommen. 8o

  • leute es gibt bei hugendubel seit dieser fehl aktion das produkt gar nicht mehr also worauf wollt ihr warten?

    Das bestellte Produkte zwischenzeitlich aus dem Angebot verschwinden, dann wieder auftauchen und noch später noch versendet werden kam auch schon vor.


    Ich glaube trotzdem nicht an die Auslieferung, gönne es euch allerdings. Würde mir auch den Hintern abfreuen, wenn ich denjenigen wäre der durchgerutscht wäre. 🙃

  • leute es gibt bei hugendubel seit dieser fehl aktion das produkt gar nicht mehr also worauf wollt ihr warten?

    In der E-Mail steht das doch so drin, das es nach produziert wird . Vielleicht warten wir darauf? 🤔 Solange es noch nicht storniert ist, besteht eine winzige Chance drauf, das es durchrutscht.

  • Und? Wie ist der Status? Aktuell nicht lieferbar? :D

    Der Titel ist noch nicht erschienen/ Im Nachdruck. Die Bestellung bleibt erhalten.

    😜

    RM der Hugendubel Angestellten - im August wieder verfügbar. Ich werde informiert. Mal abwarten. Ich glaube ja nicht dran.