[Saturn] Small World of Warcraft für 12,99€

  • ich schleiche die ganze Zeit drum... ich hab das letzte Mal Small World vor zig Jahren (10?) gespielt. Es hat mir die paar Male Spaß gemacht, mochte das Konzept, war aber auch immer etwas zu lang. Das Problem scheint es ja weiterhin zu geben. Wenn bei dem Spiel bei 60min Schluss wäre, wäre es ganz interessant, aber wenn es eh 2h dauert, dann kann ich auch gleich auf größere komplexere Brüder zugreifen (Kemet bspw.). Zumal mir unklar ist, mit wem ich das spielen sollte. Ich weiß auch nicht, ob es mir heutzutage immer noch zusagt.

    Einmal editiert, zuletzt von F@ke ()

  • Ich habe es auch mal mitgenommen..


    ...weil Small World bisher immer sehr Preisstabil war.

    ...weil Small World of Warcraft eine besseres BGG Rating hat.

    ...weil ich WoW mag.

    ...weil ich Small World schon gespielt hatte und es mir sehr gut gefiel.


    Die Rassen & Fähigkeiten sind echt cool! Wer Small World mag, wird auch diese Variante in sein Herz schließen. Wer ein konfrontatives Spiel nicht mag. Wird mit der Serie eh nicht glücklich.

    Aber hier bekommt man ein tolles Spiel mit viel drumherum und Sortierkasten, dicker Pape, etc. für einen unschlagbaren Preis.

    Ein Preis, was heute für ein Kartenspiel aufgerufen wird. Gerade zu lächerlich günstig.

  • Verdammt noch mal! Hätte nicht gedacht, dass dieses Angebot noch einmal auftaucht. Habe sehr gute Erinnerungen an Small World und WOW habe ich 5 Jahre lang gedaddelt. Habe nun auch zugeschlagen und hoffe mit dieser thematischen Version Spaß zu haben und im Idealfall auch die Kinder dafür begeistern zu können, die immerhin 12 Comicbände von WOW gelesen haben. :)

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Soweit ich weiß muss die Ablage aber auch dokumentiert werden, d.h. zumindest ein Foto gemacht.

    Mal schauen. Ich habe bei DHL eine Reklamation eröffnet und Saturn Bescheid gegeben, dass das Paket (entgegen der Angabe von DHL) nicht angekommen ist. Jetzt arbeiten wohl alle an den Tickets…

    Bestellt habe ich auch nochmal, falls bei den Klärungen nichts rauskommt… 🥸

  • eigentlich bin ich recht stabil, was solche Veruschungen angeht, aber jetzt bin ich doch schwach geworden...

    interessant finde ich, dass bei MediaMarkt der Rabatt sinkt, je mehr Exemplare man auf einmal bestellt – nachvollziehbar, habe ich aber noch nirgends gesehen

  • Eigentlich nicht nachvollziehbar. Der Preis von 12,99€ bleibt auch bei den max. 5 Exemplaren bei 12,99€. Am angezeigten prozentualen Rabatt dürfte sich daher auch nichts ändern. Hier liegt ein Anzeige-/Rechenfehler vor. 8o

  • Eigentlich nicht nachvollziehbar. Der Preis von 12,99€ bleibt auch bei den max. 5 Exemplaren bei 12,99€. Am angezeigten prozentualen Rabatt dürfte sich daher auch nichts ändern. Hier liegt ein Anzeige-/Rechenfehler vor. 8o

    Ja, der Rabatt bezieht sich auf Gesamtpreis zu Einzelexemplar-UVP. Halt unsauber programmiert.

  • Ist eben bei mir angekommen. Erste Erkenntnis: So nett ich das Inlay des Spiels finde, so ungeeignet ist es um das Spiel hochkant zu stellen.😮

    Hast du den Tipp beherzigt, die Stanzbögen nicht wegzuwerfen, sondern unter das Plastik-Inlay zu legen, damit alles bündig schließt? Wenn man das macht und das Spiel vorsichtig hochkant stellt und nicht schüttelt, bleibt alles relativ gut am Platz.

    Nicht perfekt, aber meiner Ansicht nach OK.

  • Ist eben bei mir angekommen. Erste Erkenntnis: So nett ich das Inlay des Spiels finde, so ungeeignet ist es um das Spiel hochkant zu stellen.😮

    Hast du den Tipp beherzigt, die Stanzbögen nicht wegzuwerfen, sondern unter das Plastik-Inlay zu legen, damit alles bündig schließt? Wenn man das macht und das Spiel vorsichtig hochkant stellt und nicht schüttelt, bleibt alles relativ gut am Platz.

    Nicht perfekt, aber meiner Ansicht nach OK.

    jetzt weiß ich, warum das letzte, dass ich in der Hand hatte, die Stanzbögen da unten drin hatte! 🤯

  • Ist eben bei mir angekommen. Erste Erkenntnis: So nett ich das Inlay des Spiels finde, so ungeeignet ist es um das Spiel hochkant zu stellen.😮

    Hast du den Tipp beherzigt, die Stanzbögen nicht wegzuwerfen, sondern unter das Plastik-Inlay zu legen, damit alles bündig schließt? Wenn man das macht und das Spiel vorsichtig hochkant stellt und nicht schüttelt, bleibt alles relativ gut am Platz.

    Nicht perfekt, aber meiner Ansicht nach OK.

    Nein hatte ich nicht dran gedacht. Aber mein Plan wäre eine Pappe über den offenen Bereich zu legen, so dass dort nichts mehr rausfallen kann.


    Edit: Hat sehr gut funktioniert und sitzt mit etwas Tesafilm bombenfest.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Tantum ()