Ich wollte das Spiel verschenken und habe das Spiel Dienstag am späten Abend bei Mediamarkt online für 12,99€ + 2,99€ Versand bestellt.
Heute Nachmittag stolperte ich über eine Mail, dass DPD die Sendung zugestellt hätte. Ich war im Homeoffice und mir wurde nichts übergeben. Es gab bei DPD auch keinen Trackinglink. Ich bin dann mal rausgegangen und tatsächlich hatte DPD ein Paket in den Hof "geworfen". Es war aber ein 300€ Staubsauger und nicht das Spiel. Den Staubsauger habe ich aber gar nicht bestellt. Das Paket ist aber an mich adressiert und Mediamarkt ist der Absender.
Ich bin leider telefonisch bis jetzt nicht durchgekommen um zu reklamieren. Da ich das Spiel verschenken möchte und deshalb keine Zeit verlieren wollte, habe ich versucht noch eine Bestellung bei Mediamarkt aufzugeben. Leider war das nicht möglich, da an meine PLZ nicht geliefert werden kann...
Ich habe daraufhin aber erfolgreich eine Bestellung bei Saturn aufgeben können. Mal sehen was die mir jetzt schicken.
Fehler passieren und hier wurde vermutlich im Lager etwas vertauscht. Evtl. gibt es ja jemanden der dringend auf den Staubsauger wartet und jetzt das Spiel bekommt. Sauer bin ich auf den nichtereichbaren Support von Mediamarkt und auf DPD. Ich hätte die Annahme des Paketes verweigert. Jetzt muss ich mich um die falsche Lieferung kümmern.