Bilder aus Spoilern in Diashow ebenfalls verstecken

  • Das Thema gab es vielleicht schon einmal, aber was mir zuletzt aufgefallen ist:

    Ich kann Bilder in Spoiler packen, z.B. grad aktuell wenn Oathsworn-Bosse bemalt werden, um sie zu verstecken.

    Sobald ich aber ein Bild in groß anschaue, bekomme ich als vorangehende/nachfolgende Bilder auch die aus den Spoilern angezeigt.

    Lässt sich das irgendwie anders konfigurieren?

  • Mit Spoilern kann man beliebige Inhalte verstecken. Die Galerie zeigt alle Bilder eines Themas an. Die Info, dass ein Bild in einem Spoiler steckt, liegt im Galeriekontext nicht vor, kann also auch nicht beachtet werden. Da die Bilder aber nur (groß) angezeigt werden, wenn man die thumbnails anklickt oder über die Pfeil-Icons dorthin springt, ist das eine nice-to-have-Geschichte, für die WoltLab höchstwahrscheinlich keine Zeit aufwenden wird. Wenn’s dich wirklich gravierend stört, kannst du es dort aber natürlich gern mal vorschlagen.

    »Remember to look up at the stars …

    … and not down at your feet. Try to make sense of what you see and wonder about what makes the universe exist. Be curious. And however difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at. It matters that you don't just give up.«
    Stephen Hawking

  • yzemaze 3. November 2023 um 11:53

    Hat das Label Nicht möglich hinzugefügt.
  • yzemaze 3. November 2023 um 11:53

    Hat den Titel des Themas von „Bilder aus Spoilern in Diashow“ zu „Bilder aus Spoilern in Diashow ebenfalls verstecken“ geändert.