[2023] Rats of Wistar / Die Ratten von Wistar

  • .... Deshalb an dieser Stelle ein ganz dickes Lob an den Erklärer am PD Stand (ich glaube in Halle 2), dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, sonst würde ich ihn hier anerkennend nennen. Er hat uns das Spiel nebenbei erklärt, während eine Gruppe es spielte, und dabei soviel Leidenschaft und Begeisterung gezeigt (neben Regelkennissen),.


    ..wenn es der gleiche wie bei uns am Donnerstag Vormittag gewesen ist, dann hieß der Jan-Philip ..

    :S

  • Ich hätte mir die beiden Promos im Cranio KS mit- und heute bei PD das Spiel vorbestellt.

    Macht für mich 64,60€. Und da ich keine hunderte Euro nur für Messeanwesenheit bezahlt habe, Win-Win für mich :thumbsup:

    .... ich habe mir am Cranio Stand am Donnerstag die Promos einfach gekauft und lehne mich nun zurück und warte auf die deutsche Ausgabe zu einem guten Preis.... 8-))

  • aber den Rondellmechanismus fand ich spannend.

    Das ist aber kein Rondell, sondern ein Aktionsrad. Du setzt ein, wo Platz ist und machst Aktion plus Bonusaktion. Sehr ähnlich zu Praga oder anderen Spielen.

    Ja das mein ich. Ich denke, Du hast mich verstanden...


    ... mal schaun, ob es wer aus meine Clique mitbringt. Ausprobieren würd ich es schon gerne noch.

  • was für Daten wollen die bei der Vorbestellung am Stand haben? Könnte das jemand für mich erledigen der vor Ort ist? :/

    Ich meine die Auftragsnummer. Hatte dem dir ausgedruckte Bestätigung gegeben, und meine der hat dann die Nummer gesehen. Hatte aber keine Augen dafür, da ich nicht gesehen hatte dass es ne Warteschlange gab und ich mich somit mega dreist aus Versehen vorgedrungelt hatte. Das gab dann einige Diskussionen :P

  • Ich meine die Auftragsnummer. Hatte dem dir ausgedruckte Bestätigung gegeben, und meine der hat dann die Nummer gesehen. Hatte aber keine Augen dafür, da ich nicht gesehen hatte dass es ne Warteschlange gab und ich mich somit mega dreist aus Versehen vorgedrungelt hatte. Das gab dann einige Diskussionen :P

    ok hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden (woher hast du die Nummer?), aber ich schaue mal was über den Shop so geht

  • was für Daten wollen die bei der Vorbestellung am Stand haben? Könnte das jemand für mich erledigen der vor Ort ist? :/


    ..hat sich zwar erledigt, ist quasi ums Eck, aber unsere Mitfahrerin musste lediglich Namen und Adresse sowie ihre E-Mail-Adresse angeben und natürlich auch sofort bezahlen....