Spiel 2023: Buchung von Spiele-Sessions an den Ständen

• Bei CGS kann man Spiele-Sessions von "Chronicles of Druganor: Awakenings" und "Dante" buchen.

Anlässlich dieser großartigen Aktion, mit der man gut vorplanen kann und dem tollen Hinweis darauf von snoggle1981 wollte ich fragen, ob ihr auch noch andere Verlage/Stände etc. kennt, bei denen man Demo-Sessions online vorbuchen kann, am besten mit Weblink. :)

Hier der Link zur CGS-Buchung: https://checkout.eventcreate.com/cgs-essen2023/select-buy

• Teburu arbeitet ebenfalls mit Event Create zur organisation ihrer Demo Sessions. Man kann sich für Demos zum bald ins Fullfillment startende The Bad Karmas buchen oder für das neue Projekt Milan Uprising.

Teburu at Spiel '23 | October 05, 2023 - October 08, 2023
    Come play VTM - Milan Uprising and The Bad Karmas on the Teburu System at Essen Spiel 2023!
    www.eventcreate.com

Ausstehende KS: Agemonia, Arkeis, Arydia, Bad Karmas (Teburu), Cora Quest Exp., Dead Reckoning Exp., Destinies: Witchwood, Divinity - Original Sin, CoD - Apocalpyse, HEL - The Last Saga, Kingdoms Forlorn, Mythwind, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, RoboMon, Rollplayer Adventures Exp., Sleeping Gods: Distant Skies, Spark Riders 3000, The 7th Citadel, Tainted Grail - K. of Ruin, The Elder Scrolls, Thunderstone Quest Exp., Unlikely Heroes, Warcrow Adv., Witchbound

• Teburu arbeitet ebenfalls mit Event Create zur organisation ihrer Demo Sessions. Man kann sich für Demos zum bald ins Fullfillment startende The Bad Karmas buchen oder für das neue Projekt Milan Uprising.

https://www.eventcreate.com/e/teburu-spiel

Danke, schaut beides interessant aus, und hatte nichts davon auf dem Schirm. :)

Hab hier auch mal für beides was gebucht:

• Sa. 16:00 Uhr: Vampire: The Masquerade – Milan Uprising
    • So. 14:00 Uhr: The Bad Karmas Playtest (Aries), also die Anfänger-Runde. :S

2 Mal editiert, zuletzt von Bateyes ()

• Hat inzwischen jemand vielleicht noch weiteres entdeckt, wo man Platz an Spiel-Tischen buchen kann? :)

Man kann sich für ein King of Tokyo Turnier anmelden. Kostet allerdings 5€ Startgeld.

King of Tokyo tournament - IELLO/LOKI
    King of tokyo tournamentDate: Saturday, October 7 - 4.45pmPlace: IELLO booth (hall 5: 5L126)Number of players: 64 people maximumEntry fee: 5€ via…
    calendly.com

• Interessant zu wissen fänd ich auch, welche Verlage Listen aufhängen, auf denen man sich für Spielesessions eintragen kann?! Da muss man ja in der Regel auch sehr früh hin dann.

Meine Top 15 (via pubmeeple gerankt):

Terra Mystica - Gaia Project - Ein Fest für Odin - Arche Nova - Underwater Cities - Great Western Trail - Clans of Caledonia - Scythe - Wasserkraft/Barrage - Orleans (inkl. Handelserweiterung) - Oranienburger Kanal - Agricola - The Gallerist - Heaven & Ale - Food Chain Magnate

• Interessant zu wissen fänd ich auch, welche Verlage Listen aufhängen, auf denen man sich für Spielesessions eintragen kann?! Da muss man ja in der Regel auch sehr früh hin dann.

Ich erinnere mich spontan nur an Feuerland, die solche aufgehängt haben. :)

• Onlinebuchung? Finde ich irgendwie unpassend, eine Messe lebt mE doch auch von der Laufkundschaft…

Denke aber, dass Feuerland nicht die einzigen sind - Mindclash und viele andere haben letztes Jahr verstärkt Listen zur Anmeldung nur für den aktuellen Tag rausgehängt, nehme an, dass das dieses Jahr ähnlich laufen wird…

Einmal editiert, zuletzt von LeGon ()