DCEASED - Zombicide Game

  • Nachdem die non-US-Kampagne für Masters of the Universe schon auf GF läuft, ist das nur konsequent, auch bestehende Projekte schon darüber abzuwickeln.

    Einmal editiert, zuletzt von krakos ()

  • Fuck … Jetzt habe ich kein Argument mehr 😂

  • Wer die Übersetzung übernimmt, steht da nicht , wenn ich richtig lese?

    Bisher wurde das ja für Retail von Asmodee übernommen.

    Einmal editiert, zuletzt von krakos ()

  • krass das die auch mal endlich was in deutsch anbieten. das hätte ich schon viel eher gebraucht ... Ankh, Marvel Zombies, Death May Die S3 ... hätten die das schon in der Kampagne angeboten wäre die nicht so mies gelaufen denke ich ... aber sicher nicht so wie Marvel Zombies :D


    aber 20€ für die 4 Figuren ist ganz schön happig finde ich ...

    Einmal editiert, zuletzt von Masakari ()

  • Auch Masters of the Universe wird bereits in der Kampagne auf Deutsch angeboten.

    Das sie das hier nun auch im PM machen, könnte darauf hindeuten, dass sie sich zukünftig breiter aufstellen wollen in ihren Kampagnen. Irgendwie muss ja wieder mehr Geld reinkommen ;)

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Für das Skirmish-Game A Song of Ice and Fire: Tactics bieten sie gleich wieder Deutsch mit an:


    A Song of Ice & Fire: Tactics - A Tabletop Miniatures Skirmish Game by CMON
    Dive into the heart of Westeros with 'A Song of Ice and Fire: Tactics,' our exhilarating new skirmish game set in George R.R. Martin's iconic universe. Take…
    gamefound.com


    Wenn sich der Trend fortsetzt, werde ich arm. Bislang ist die Sprache oft noch eine kleine Ausrede gewesen, sich ein Spiel vielleicht doch lieber später auf Deutsch lm Handel zu holen 😅 Warten wir mal God of War ab…

  • Vielleicht haben sie einen Deal mit Asmodee, dass sie in Zukunft auch Deutsch anbieten können. Ansonsten wunder ich mich schon etwas, auch wenn ich mich sehr freue

  • Vielleicht haben sie einen Deal mit Asmodee, dass sie in Zukunft auch Deutsch anbieten können. Ansonsten wunder ich mich schon etwas, auch wenn ich mich sehr freue

    Falls es dann noch Asmodee ist.


    Ist jemand bei DCeased dabei und mag mal nachfragen?

  • Vielleicht haben sie einen Deal mit Asmodee, dass sie in Zukunft auch Deutsch anbieten können. Ansonsten wunder ich mich schon etwas, auch wenn ich mich sehr freue

    Wenn die Kaufkraft weiter schwindet, bringt DE dann aber auch nicht viel. Viele überlegen sich mittlerweile bestimmt 2x, ob Kickstarter/Gamefound oder Rechnungen zahlen. Obacht! Nur persönliche Meinung/Eindruck!

  • Das stimmt schon, wobei Kickstarter von CMON schon sehr speziell waren. Jeder wusste das sie mit großer Wahrscheinlichkeit über Asmodee in den Handel kommen, also hat man das Projekt nur unterstützt, wenn man die Stretchgoals wollte.

    Das hier ist nur ein zusätzliches Argument für die potentiellen Unterstützer, die zwar die Stretchgoals wollen aber halt das Spiel nicht auf Englisch.


    Ich selber lasse meine Crowdfunding-Aktivitäten ausklingen. Zum einen habe ich mehr als genug, zum anderen wurde ich nun zu oft veralbert. Ich muss nicht Jahre im voraus der Risikogeldgeber sein, wenn das Spiel dann eher(und manchmal sogar günstiger) auf Deutsch im Handel kommt.


    Sollte das Spiel wegen mangelnden Interesse gar nicht nach Deutschland kommen? Dann ist das halt so.

  • Das stimmt schon, wobei Kickstarter von CMON schon sehr speziell waren. Jeder wusste das sie mit großer Wahrscheinlichkeit über Asmodee in den Handel kommen, also hat man das Projekt nur unterstützt, wenn man die Stretchgoals wollte.

    korrekt ... die SGs wieder mal. Und hier ist leider CMON verlässlich, dass keine SGs in den normalen Handel kommen und nur deswegen ziehen deren KS auch ;)

  • Ein gesundes Vorgehen, sehe ich genauso. Ein zwangsweises Ausmisten fühlt sich im Nachgang auch irgendwie gut an. Ich bin da leider, bzw. zum Glück vom Platz her eingeschränkt. Bis jetzt habe ich noch keinen Verkauf bereut bzw. vermisst. Aber mit "Dann ist das halt so" kann ich auch gut leben 👍.

  • Pledge Manager schließt am Sonntag.

    Bin noch unschlüssig. Alles ist mir zu teuer mit über 500 Euro.

    Vielleicht nur Base Pledge für die Masse an Stretch Goals und dann vielleicht später die beiden non-kickstater-exclusive Erweiterungen Arkham und Gotham im Retail holen.

  • Ich freu mich schon drauf, auch wenns noch ewig dauert. Aber als alter DC Fanboy und Freund des Muttersystems „Zombicide“, drückt das bei mir so viele Knöpfe. Es wird die Hölle, das alles anzumalen 😂