DCEASED - Zombicide Game
-
- Kickstarter
- Rockin
-
-
Also Marvel Zombies mit DC Zombies?
-
Ich hatte ja zunächst auf ein DC United gehofft.
Aber mal sehen. Vllt wird Zombicide ja dadurch etwas weiterentwickelt.
-
airsonist Wird wohl so sein, was auch nicht weiter überrascht, da Marvel Zombies, wenn ich es richtig im Kopf habe, der erfolgreichste Kickstarter für CMON jemals war.
Und da manche DC lieber als Marvel mögen, kommt dass denjenigen entgegen.
Für mich könnte Marvel Zombies das erste Zombicide sein, was mich nicht nach einer Partie nervt. Alleine deshalb, da man keine Räume nach Waffen durchsuchen muss.
Daher werde ich mir den DC Vertreter auch wieder anschauen.
-
Also Marvel Zombies mit DC Zombies?
Das dachte ich schon beim lesen des Titels und dann den Trailer geschaut und Überraschung es war genau so wie erwartet
-
Ui cool cool, DCeased war imo eine der besten Comicreihen der vergangenen Jahre. Mal schauen was sie draus machen
-
Mir gefällt der Name
-
Mal schauen was sie draus machen
Ein Zombicide, das steht doch schon im Titel. 😉 Wie viele Zombicide-Iterationen konnten bisher mit großen Innovationen überraschen?
Also wird es bestimmt einfach ein Zombicide mit gewissen Nuancen wie immer. Aber ich will gar nicht zu negativ klingen, ich mag das Spiel zwei mal im Jahr ja auch echt gerne und habe kein Problem damit, dass sie alle Settings bedienen. Ich muss es ja nicht kaufen und dementsprechend habe ich auch keinen Grund, mich darüber aufzuregen. 🙂
-
Marvel Zombies fühlt sich für mich unerwartet tatsächlich recht frisch an.
Wenn man das hier damit sinnvoll kombinieren kann, dann könnte das interessant sein