Thalia/Mayersche Schnapper

  • 15 Euro jetzt 😉

    In Essen geht es grad weg

    Unsere Redaktion benötigt Verstärkung.
    Wir suchen Brettspielprofis als News-Autoren und Rezensenten.

    Auch in anderen Themenbereichen kann man sich beteiligen, etwa Videospiele oder Filme und Serien.

    Wichtig: Wir sind ein kleines Team, erwarten Aktivität, dafür werden Ihr eng an die Hand genommen und könnt etwas lernen.


    Lust mitzumachen? >>> Infos <<<

  • Keins im Quaree in Hamburg. Dafür gibt es dort 2 Exemplare von Klong! Im! All! Für 30€ (+ 10% Rabatt für Club Mitglieder).


    Hätte fast eins mitgenommen, obwohl mir das Spiel in der ersten Partie nicht gefallen hat. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von flousen ()

  • Klong! Im! space!

    Jetzt habe ich tatsächlich bei BGG nachgeschaut, ob es auf deutsch wirklich so heißt. Natürlich nicht. Es heißt "Klong! Im! All!", ganz wie erwartet. Ich halte nicht allzu viel von den Übersetzungskompetenzen des deutschen Lokalisierungspartners und besitze selbst natürlich das englischsprachige Original (also Clank! In! Space!), aber "Klong! Im! Space!" kam mir schon seeehr komisch vor, sowas traue ich auch dem deutschen Partnerverlag nicht zu. :)

  • Zapzap

    Hat den Titel des Themas von „Thalia Essen“ zu „Thalia/Mayersche Schnapper“ geändert.
  • Keins im Quaree in Hamburg. Dafür gibt es dort 2 Exemplare von Klong! Im! All! Für 30€ (+ 10% Rabatt für Club Mitglieder).


    Hätte fast eins mitgenommen, obwohl mir das Spiel in der ersten Partie nicht gefallen hat. :rolleyes:

    Wäre für mich auch ein no brainer👍🏻

  • Also bei mir lags im Eingangsbereich auf einem Angebotstisch (Thalia -Spitalerstraße, Hamburg) ..

    Da gabs letzte Woche Planet B für 20,- , Schnapper finde ich.

  • Mayersche Aachen (Stammhaus des Ladens) : So gut wie nichts an Spielen im Sale-Bereich. Das interessanteste war noch Kitchen Rush für 25 Euro. Im normalen Spielebereich das gewohnte Bild: tolle Auswahl, auch bis in den Expertenspielbereich hinein, aber zu 100% mit Listenpreisen ausgezeichnet. Selbst über thalia.de zur Abholung bestellen wäre normalerweise günstiger.

  • Mayersche Aachen (Stammhaus des Ladens) : So gut wie nichts an Spielen im Sale-Bereich. Das interessanteste war noch Kitchen Rush für 25 Euro. Im normalen Spielebereich das gewohnte Bild: tolle Auswahl, auch bis in den Expertenspielbereich hinein, aber zu 100% mit Listenpreisen ausgezeichnet. Selbst über thalia.de zur Abholung bestellen wäre normalerweise günstiger.

    Die passen den Preis aber an falls er online niedriger ist.

  • Hab jetzt auch noch schattenreiche von valeria in Hamburg Altona und in der Hamburger Meile für je 30€ entdeckt und mitgenommen. Fühlt sich schon fast nach einem schlechten Angebot an, wenn's in Essen am Ende nur 15€ gekostet hat. 😅

    In Altona sind noch 3 Exemplare, Hamburger Meile 2.

  • Die meisten Schnapper gabs für mich mal im Mayersche Gelsenkirchen:

    The Crew 2€

    Clinic Rush 15€

    Flügelschlag Europa Erweiterung 4€

    Fuchs im Wald Duett 10€

    Die Verkäuferin erzählte mir dass sie sonst beim zurücksenden draufzahlen würde…


    Und bei Müller hab ich am selben Tag noch Calico für 7€ mitgenommen^^

  • Also bei mir lags im Eingangsbereich auf einem Angebotstisch (Thalia -Spitalerstraße, Hamburg) ..

    Da gabs letzte Woche Planet B für 20,- , Schnapper finde ich.

    das ist ja auch krank günstig! Danke für den Tipp, Planet B ist es leider nicht geworden, aber dafür gab es dort Schattenreiche v.V. für 15€, Rajas of the Ganges für 6€ und Kitchen Rush für 14€ (jeweils abzüglich 10%). 🥳 Von KR gab es noch ein Exemplar.


    Dafür musste ich dann nochmal extra zurück zur Hamburger Meile um mein 30€ Exemplar von SvV wieder abzugeben 🚴‍♂️💨 😮‍💨

    Einmal editiert, zuletzt von flousen ()

  • Hier in Ludwigsburg standen ebenfalls 4 Exemplare.

    Mal ne dumme Frage - ich bin jüngst in den Raum LuBu gezogen, hatte aber nicht das Glück mir ein Exemplar sichern zu können.


    Bei welchem Thaila war das Angebot?

    Beim "Breuninger" oder beim "Marstall"??

    Ich hatte beide aufgesucht und bei beiden könnte man mir nicht weiterhelfen.


    In Stuttgart sowie in Vaihingen hatte ich seinerzeit auch nie solche extrem günstige Preise gesehen ...

    Von daher würde es mich interessieren welchen Thalia ich künftig immer mal wieder einen Besuch abstatten kann ...


    Danke schön mal vorab.


    LG Andi

  • Ich war vor ein paar Tagen noch einmal dort, da gab es noch ein Exemplar. Angebote gibt es eigentlich nur im Thalia in der Seestraße. Das besagte Spiel stand direkt auf einem Tisch im Eingangsbereich, platziert zwischen lauter Büchern - und eben nicht auf dem Spieleschnäppchentisch, der eins daneben steht.

  • Also Schattenreiche für Valeria hab ich jetzt in diversen Thalia in Hamburg und Leipzig für je 30€ (einmal auch für 15€) gesehen. Das scheint schon sehr regional zu sein, vorausgesetzt der Laden hatte das Spiel überhaupt im Angebot.

  • Also Schattenreiche für Valeria hab ich jetzt in diversen Thalia in Hamburg und Leipzig für je 30€ (einmal auch für 15€) gesehen. Das scheint schon sehr regional zu sein, vorausgesetzt der Laden hatte das Spiel überhaupt im Angebot.

    Bei unserem thalia gab's das Spiel vor Ort nie, jetzt war es auf einmal für 30€ zu haben. Ich vermute eher, die haben ihren Hauptlagerbestand wahllos an filialen geschickt

  • Bei unserem thalia gab's das Spiel vor Ort nie, jetzt war es auf einmal für 30€ zu haben. Ich vermute eher, die haben ihren Hauptlagerbestand wahllos an filialen geschickt

    Sollen sie es doch einfach online stellen... wie schwer kann das sein?!.. :loudlycrying:

  • Also Schattenreiche für Valeria hab ich jetzt in diversen Thalia in Hamburg und Leipzig für je 30€ (einmal auch für 15€) gesehen. Das scheint schon sehr regional zu sein, vorausgesetzt der Laden hatte das Spiel überhaupt im Angebot.

    Bei unserem thalia gab's das Spiel vor Ort nie, jetzt war es auf einmal für 30€ zu haben. Ich vermute eher, die haben ihren Hauptlagerbestand wahllos an filialen geschickt

    Das hat mich dazu ermuntert bei uns in Neuss auch mal nachzuschauen, weil die das Spiel noch nie da hatten, und siehe da, 4x für je 30€ vorhanden.

  • Also Schattenreiche für Valeria hab ich jetzt in diversen Thalia in Hamburg und Leipzig für je 30€ (einmal auch für 15€) gesehen. Das scheint schon sehr regional zu sein, vorausgesetzt der Laden hatte das Spiel überhaupt im Angebot.

    Bei unserem thalia gab's das Spiel vor Ort nie, jetzt war es auf einmal für 30€ zu haben. Ich vermute eher, die haben ihren Hauptlagerbestand wahllos an filialen geschickt

    Ich habe #SchattenreicheVonValeria gerade bei Thalia Rosenheim für 10,— mitgenommen.

    Ich glaube da kann ich nicht viel falsch machen auch wenn ich das Spiel bisher nicht auf dem Radar hatte .


    Heat hatten sie auch mehrfach da, aber leider nicht reduziert. Sonst keine weitere reduzierten Spiele, wenn man vom verrückten Labyrinth absieht 😉

  • Bei unserem thalia gab's das Spiel vor Ort nie, jetzt war es auf einmal für 30€ zu haben. Ich vermute eher, die haben ihren Hauptlagerbestand wahllos an filialen geschickt

    Ich habe #SchattenreicheVonValeria gerade bei Thalia Rosenheim für 10,— mitgenommen.

    Ich glaube da kann ich nicht viel falsch machen auch wenn ich das Spiel bisher nicht auf dem Radar hatte .

    Du hast nicht zufällig 2 mitgenommen? ^^ :loudlycrying: