[SB] Oathsworn - Into the Deepwood (Deutsche Anleitungen)

  • Das geht ja hier schneller als gedacht.

    1 Platz ist noch frei.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Damit sind 50 Personen voll.


    Werde heute bzw morgen anfangen die ersten Nachrichten zu versenden um das Geld einzuholen.


    Sobald alle gezahlt haben geht der Auftrag an die Druckerei, ich kaufe die Versandumschläge und dann folgt der Rest :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

    Einmal editiert, zuletzt von rocky1988 ()

  • rocky1988

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Habe die ersten 25 Personen angeschrieben, und nun von unknowns eine kleine Sperre zum weiteren Versand von PNs bis morgen abend bekommen.

    Daher geht's dann morgen Abend weiter :)


    Sankt Peter könnte man die Beschränkung für die Sammelbestellung ggf. Benutzerbezogen aufheben?

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Habe die ersten 25 Personen angeschrieben, und nun von unknowns eine kleine Sperre zum weiteren Versand von PNs bis morgen abend bekommen.

    Daher geht's dann morgen Abend weiter :)


    Sankt Peter könnte man die Beschränkung für die Sammelbestellung ggf. Benutzerbezogen aufheben?

    Hast Du die Personen einzeln angeschrieben oder eine Sammel-PN erstellt?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich habe die Personen einzeln angeschrieben, da ich nicht wusste, ob bei unsichtbarer Teilnehmer, falls jemand antworten sollte mit z.B. der Adresse, diese auch die anderen sehen können.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Bitte Sammel-PN nutzen. Da können 100 Leute eingebunden werden. Private Infos können die User Dir einzeln schicken - oder Du gibst Deine Email-Adresse an. Die 25 Konversationen pro Tag werde ich nicht aufheben.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Stand jetzt sind alle Plätze voll. Tut mir leid.

    Sollte jemand abspringen oder nicht zahlen, werd ich noch Interessenten in Reihenfolge anschreiben.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ich habe soeben die restlichen Teilnehmer per PN angeschrieben.


    Sollte ich jemanden der 50 Teilnehmer vergessen haben, bitte kurz antickern :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

    Einmal editiert, zuletzt von rocky1988 ()

  • Bestimmt, aber die sind


    1. nicht vollständig

    2. fehlt die Rückseite

    3. in Din A4, also falsches Format ;)

    Ach und 4. zum Teil falsch übersetzt

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

    Einmal editiert, zuletzt von rocky1988 ()

  • Ob es sich eigentlich lohnt die deutschen Karten professionell drucken zu lassen? :)

    Ich wäre auch an den Karten interessiert. Allerdings sind das ja um die 1000 Karten. Ob das dann kostentechnisch noch sinnvoll ist? Gibt es hier im Forum Erfahrungen was sowas kosten würde?

    Ich fürchte, da könnte man gleich auf die deutsche Version warten (übersetzt hätte es der Verlag ja bald komplett).


    Die Regeln kann man ja easy im nächsten Copyshop einfach drucken lassen.

  • Update 08.09.2023:


    Stand jetzt fehlt noch der Zahlungseingang von 8 Personen.

    Dennoch habe ich die Regelhefte gerade bei der Druckerei in Auftrag gegeben und bezahlt.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ob es sich eigentlich lohnt die deutschen Karten professionell drucken zu lassen? :)

    Ich wäre auch an den Karten interessiert. Allerdings sind das ja um die 1000 Karten. Ob das dann kostentechnisch noch sinnvoll ist? Gibt es hier im Forum Erfahrungen was sowas kosten würde?

    Ich fürchte, da könnte man gleich auf die deutsche Version warten (übersetzt hätte es der Verlag ja bald komplett).


    Die Regeln kann man ja easy im nächsten Copyshop einfach drucken lassen.

    Bei mir wäre das Interesse an den deutschen Karten auch vorhanden.

  • Die Dateien befinden sich nun bei der Druckerei im

    Druck, nachdem nochmals eine Rückfrage zwecks Format kam. Habe ihnen dann die Auftragsnummern der Musterexemplare gegeben damit sie sehen konnten dass alles soweit passt.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • schade hab das Thema erst heute gefunden ... wie viele sind denn noch auf der Warteliste? Gibts ggf. einen zweiten Printrun, wenn das Storybuch komplett ist? .... danke

  • Das Storybuch wollte ich auf jedenfall noch angehen wenn das fertig ist. Aber denke nicht dass ich die anderen beiden Hefte dann nochmals drucken lasse.

    vom Prinzip her habe ich einfach bei wirmachendruck die Broschüre mit im edsten Post angegebenen Punkten gewählt und drucken lassen. Die Dateien hatte ich nicht angepasst, daher das Muster welches gepasst hatte.

    Die Menge macht natürlich den Preis.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Jepp, die SB ist leider abgeschlossen.


    Stand heute fehlt mir nur noch eine Zahlung, aber es sind noch paar Leute in der Pipeline. Ergo wird max. einer nachrücken sollte die Zahlung nicht bis Eintreffen der Anleitungen erfolgen.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Da ich euch ja gesagt habe, dass ich das ganze transparent halte:


    Die Umschläge sind heute schonmal angekommen 😅


    Jetzt fehlen nur noch die Regelhefte :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Gerade kamen die Mails rein, dass der Druck nun versendet wird. Denke also dass diese morgen oder Samstag ankommen :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Kurzes Statusupdate an alle, die ggf. noch auf eine Rückinfo zwecks Nachrückplatz warten:

    Es haben alle 49 Teilnehmer bezahlt, weswegen keine Nachrückplätze vorhanden sind. Tut mir leid.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

    Einmal editiert, zuletzt von rocky1988 ()

  • Gerade angekommen, die Briefumschläge habe ich ebenfalls bereits mit Empfänger und Absender versehen - händisch - aua 😅


    Gleich gehts zur Post die Briefmarken holen, dann wird heute Abend gepackt und morgen oder Montag gehts dann zur Post.

  • Die Briefe für die Personen die den normalen Maxi-Brief gewählt haben: Habe die Umschläge gerade dem Boten in die Hand gegeben der den Briefkasten vor dem Haus geleert hat - ggf sind sie vlt schon morgen bei dem einen oder anderen da.


    Die Personen die Prio oder Einschreiben gewählt haben: gebe die Umschläge ggf noch heute oder sonst morgen in der Filiale ab.


    // EDIT: Alle Briefe abgegeben. Die Personen mit Sendungsnummer schreibe ich privat an.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

    Einmal editiert, zuletzt von rocky1988 ()

  • rocky1988

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.