20 % auf Gebrauchtspiele für Neukunden bei spiele4us.de

  • Warum versteckter Text? Ist das ein "erhaschen" von Reaktionen oder was soll das?

    Ich habe es immer so verstanden, dass es so üblich ist, dies bei Gutscheinen so zu machen als Signal, dass der Gutschein durch andere User schon verwendet wurde - siehe bspw den Thread "diverse Gutscheine"



    Mit "Erhaschen von Reaktionen" hat das nix zu tun - was die Summe der Reaktionen, die jemand hat, angeht ist mir dieser Wert ziemlich egal.

  • Der Grund, den das speziell bei Gutscheinen hat, ist, dass Versteckter Text nur von registrierten Nutzern gelesen werden kann. Die Gutscheine wurden oft von Leuten genutzt, die hier gar nicht angemeldet sind.

  • Die versteckten Gutscheine sind aber nur relevant bei einmalig nutzbaren Gutscheinen.

    Ich weiß es nicht sicher, gehe aber davon aus, dass der von mir oben angegeben Gutschein n ur einmal nutzbar ist (war eine Beilage in einer Spielbestellung)

  • Die versteckten Gutscheine sind aber nur relevant bei einmalig nutzbaren Gutscheinen.

    Ich weiß es nicht sicher, gehe aber davon aus, dass der von mir oben angegeben Gutschein n ur einmal nutzbar ist (war eine Beilage in einer Spielbestellung)

    Es geht dabei nicht darum, ob der Gutschein nur einmal pro Person funktioniert sondern nur 1x insgesamt.

  • Ich weiß es nicht sicher, gehe aber davon aus, dass der von mir oben angegeben Gutschein n ur einmal nutzbar ist (war eine Beilage in einer Spielbestellung)

    Es geht dabei nicht darum, ob der Gutschein nur einmal pro Person funktioniert sondern nur 1x insgesamt.

    ? Ich habe auch nicht behauptet, dass er einmal pro Person funktioniert?


    Schon witzig (#typischunknowns ?), dass man eigentlich nur einem Mithobbyisten qua Gutschein etwas Gutes tun möchte und dann im entsprechenden Thread IMO unnötig belehrt wird und gefragt wird, ob man nur Reaktionen harvesten möchte.


    Kann man nicht einfach so einen Gutschein ohne Diskussion stehen lassen?

  • Ich weiß es nicht sicher, gehe aber davon aus, dass der von mir oben angegeben Gutschein n ur einmal nutzbar ist

    Ah ok...ich nahm an, dass ein Gutschein, für den ein eigener Thread aufgemacht wird, ein allgemeiner Gutschein ist, der von jedem genutzt werden kann. Die Einmal-Gutscheine würde ich eher in dem "Diverse Gutscheine Thread" erwarten.

  • Der oben genannte Code dürfte der aktuelle Standardcode sein, den hatte ich auch auf der SpielDoch in Dortmund bekommen.
    Ich hatte ihn euch vorenthalten, weil ich davon ausging, er wäre nur für mich ;)