Direktes Ignorieren im Dashboard aktuell nicht möglich

  • Ich war der Meinung, dass bis gestern oder vorgestern in der Liste der ungelesenen Themen im Dashboard direkt bei jedem Thema ein "Ignorieren" verfügbar war (auf dem PC unter Firefox, großer Bildschirm). Heute finde ich das nicht mehr. Gab es ein Update, was diese Änderung mitgebracht hat? Oder trügt mich meine Erinnerung?

    Wie kann ich jetzt schnell alle Themen, die mich nicht interessieren, ignorieren? Jedes anklicken, warten bis aufgebaut, an den Anfang springen, ignorieren, und zurück zum Dashboard ist viel zu aufwändig...

    • Offizieller Beitrag

    Gab es ein Update, was diese Änderung mitgebracht hat? Oder trügt mich meine Erinnerung?

    Ja. Nein.

    Ich werde es mir bei Gelegenheit anschauen.

  • yzemaze

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „Direktes Ignorieren im Dashboard“ zu „Direktes Ignorieren im Dashboard aktuell nicht möglich“ geändert.
  • Der Button "Thema nicht mehr ignorieren" wenn man ignoriertes Thema doch einmal aufruft funktioniert auch nicht mehr.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

    Einmal editiert, zuletzt von elkselk ()

    • Offizieller Beitrag

    Für die meisten Themen sollte es wieder funktionieren. Bei gepinnten muss ich etwas tiefer buddeln und die Änderungen des Updates genauer ansehen. Erledigt.

  • yzemaze

    Hat das Label von In Arbeit auf Behoben geändert.