Sword & Sorcery Abyssal Legends

  • ... ja, war damals auch so ... hat aber besser funktionert ( ... wahrscheinlich bin ich auch nur in der Benutzung schlechter geworden).


    Alles eingelöst - nur noch auschecken ... Meldung: bitte anmelden - gemacht ... Critical Error auf der Website.


    Später nochmal versucht ... Anzeige: Codes angenommen ... ausgecheckt ... Ahh, 99,- EUR Coupon doch nicht angenommen also doppelt bezahlt...


    ... ich hoffe, der Support ist besser als die Webseite.


    Im Moment echter Glückslauf - erst die fehlende Pandora Box, jetzt das ... ich sollte mit KS aufhören :)

  • Hat einer von euch Infos bezüglich der Questlänge in Abyssal Legends? Bin irgendwie immer noch am überlegen einzusteigen. Das S&S System mag ich eigentlich, aber die Questlängen (5-8h), die AC haben soll und sehr warscheinlich auch AL haben wird, sind für mich nicht handlebar... :loudlycrying:

    Einziger Lichtblick wäre der Campaign Editor.. aber für den reicht ja auch IS aus.... :denk:

  • Also wir haben neulich zu zweit die drei letzten Quests in ca 9h durchgespielt.


    Nach der 7ten war schon das drumherum aufgebaut, die Regeln saßen, usw... da gings dann angenehm flott.

    War einer der besten Spieleabende des Jahres.


    Achja, stimmt. Es war noch Ancient Chronicles.

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Z0r0aster ()

  • Also wir haben neulich zu zweit die drei letzten Quests in ca 9h durchgespielt.


    Nach der 7ten war schon das drumherum aufgebaut, die Regeln saßen, usw... da gings dann angenehm flott.

    War einer der besten Spieleabende des Jahres.

    Bei AC nehme ich an? 3h pro Quest geht dann eigentlich noch gerade so... wobei das zu viert dann eher 6h sind. Das werde ich definitiv nicht regelmäßig auf den Tisch bekommen, insbesondere wenn Abyssal Legends in Sachen Spielzeit noch etwas drauf legt. Das heißt, es ist für mich nur zu zweit spielbar.