Interessenabfrage für eine 3. Sammelbestellung von Strecken für Heat

  • Hallo bin absolut neu hier, wenn man Interesse an den Zusatzstrecken hat (A + B) hat und die vorangegangenen Aktionen verpasst hat, soll man ein neues Forum aufmachen.

    Dies ist nun mein Erstversuch dieses zu tun.

  • Hallo bin absolut neu hier, wenn man Interesse an den Zusatzstrecken hat (A + B) hat und die vorangegangenen Aktionen verpasst hat, soll man ein neues Forum aufmachen.

    Dies ist nun mein Erstversuch dieses zu tun.

    Vielleicht solltest Du erst noch klarstellen, ob es Dein Erstversuch einer von Dir organisierten Sammelbestellung ist, oder eher Dein Erstversuch, einen Thread zu starten ;)

  • Hey Pingu61 und willkommen im Forum :)

    Du kannst dir bei den beiden anderen Sammelbestellungen ja anschauen, wie der jeweils erste Beitrag des jeweiligen Threads aussah - jemand muss die Sammelbestellung organisieren. Der User, oder die Userin, gibt die Bedingungen dann in einem eigenen Thread vor und kümmert sich dann um alles. Solange sich also niemand findet, der die Organisation einer solchen SB wieder übernehmen möchte, solange wird es keine neue geben. Interessenten gibt es sicherlich genug, das ist nicht die Frage, den neuen Thread braucht es dann eben, um das ganze koordiniert ablaufen lassen zu können. Einfach nur Interessenten sammeln nutzt euch da leider nichts, weder in den alten, noch in einem neuen Thread - eine oder einer muss es eben machen ;)

  • Ein Tipp.

    Ich würde den Titel in "Interessenabfrage für eine 3. Sammelbestellung von Strecken für Heat" umbenennen, es sei denn Du hast Dich schon entschlossen die Sammelbestellung auch selbst zu organisieren.

    Damit wird es für Interessenten ein wenig klarer dass noch ein Organisator gesucht wird.

  • Pingu61 mit der Kombi aus "Sammelbestellung" und "HEAT Strecken" wäre ich vorsichtig, es sei denn du willst dass hier 100 Interessenten auflaufen, die dir den Thread einrennen ^^

    Ließt sich auf den ersten Blick als wolltest du die Sammelbestellung organisieren und einige Interessenten trudeln ja schon ein ;)

  • Einer kam mir zuvor (Monat war zu stressig) :D hallo und willkommen.


    Ich wäre da nur an den Strecken B interessiert hoffe das ginge auch durch.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Hallo bin absolut neu hier,

    Ich möchte Dich gar nicht zuballern mit Floskeln a la "neu hier? dann mach erstmal dies oder das..."


    Wenn Du Dir aber vorstellen kannst, eine Sammelbestellung eventuell unter Zuhilfenahme anderer Foristen hier zu organisieren, würde ich Dir empfehlen, in diesem Thread alles wichtige durchzulesen. Das war ja nicht ganz ohne, was Fluegelschlaegerin da organisiert hat, zudem auch mit Hilfe von gab62 und SirAnn . Ich wünsche Dir viel Erfolg dafür.

  • Pingu61

    Hat den Titel des Themas von „Heat Sammelbestellung Strecken 3.Runde?“ zu „Interessenabfrage für eine 3. Sammelbestellung von Strecken für Heat“ geändert.