Studium - No Exit (Gothic Horror Dungeon Crawl)

  • Das Gameplay Video wurde übrigens jetzt wieder von der KS Seite genommen. Gab scheinbar nicht die gewünschte Resonanz.


    (Bezahlte) Infos zum Spiel gibt es in Video Form auch noch hier bei BoardGameCo , falls jemand die Red-Flags noch nicht gesehen hat. Allerdings kein Gameplay, da es scheinbar nicht mal nen Prototypen gibt. :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Croquet ()

  • Das Gameplay Video wurde übrigens jetzt wieder von der KS Seite genommen. Gab scheinbar nicht die gewünschte Resonanz.


    (Bezahlte) Infos zum Spiel gibt es in Video Form auch noch hier bei BoardGameCo , falls jemand die Red-Flags noch nicht gesehen hat. Allerdings kein Gameplay, da es scheinbar nicht mal nen Prototypen gibt. :kaffee:

    Ja, komisch. ;) Das Gameplay wirkte ja auch Brimstone wie ein Mechanikfeuerwerk wirken. Abenteuerliches Projekt.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ja schon erstaunlich wie ein Projekt mit sovielen Red Flags es dennoch schafft 200k € funding zu sammeln...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • sowie der Tatsache geschult sein, dass sich viele die Gameplay-Mechaniken nur oberflächlich anschauen.

    Ist das so? Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck, dass sich Spiele ohne Gameplay Videos und/oder Spielbare Demo über TTS/Tabletopia etc. extrem schwer tun in letzter Zeit. Daher war ich doch sehr verwundert wieviel Pledge hier auf Basis von heißer Luft bei einem first Time Creator bei einem (über?)ambitionierten Projekt zusammenkommt.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • sowie der Tatsache geschult sein, dass sich viele die Gameplay-Mechaniken nur oberflächlich anschauen.

    Ist das so? Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck, dass sich Spiele ohne Gameplay Videos und/oder Spielbare Demo über TTS/Tabletopia etc. extrem schwer tun in letzter Zeit. Daher war ich doch sehr verwundert wieviel Pledge hier auf Basis von heißer Luft bei einem first Time Creator bei einem (über?)ambitionierten Projekt zusammenkommt.

    Anders kann ich mir das Funding bei dem Spiel nicht erklären... Wobei die 200K wahrscheinlich auch täuschen, da das Spiel hochpreisig ist und die 200K schon mit <1K Backer erreicht werden. :/

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