Clank Legacy 2 - auf deutsch?

  • Aloa,

    leider äußert sich der Scherkraft Verlag trotz mehrfacher Anfragen nicht dazu ... eigt habe ich keine Antwort bekommen :(

    Wisst ihr vielleicht mehr?

    Würdet ihr es euch holen?

    Ich ja zu 100%, aber nur auf deutsch. Wir haben das erste auf englisch gespielt und die Texte sind "zu gut" geschrieben. Ich denke viele der Witze sind bei uns auf der Strecke geblieben trotz guten englisches.

    LG S

  • Der Kickstarter ist noch gar nicht gestartet, Schwerkraft wird vermutlich erst kurz vor dem eigenen Release bekanntgeben, dass sie es bringen. Also in ein paar Monaten, frühestens. Vorher wird leider niemand eine konkrete Info geben können.

    Allerdings darf davon ausgegangen werden, dass SK "Klong! Legacy 2" bringen wird.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Aloa,

    leider äußert sich der Scherkraft Verlag trotz mehrfacher Anfragen nicht dazu ... eigt habe ich keine Antwort bekommen :(


    SCNR 🙂