Mitspieler:in(nen) im Ortenaukreis gesucht

  • Hallo zusammen :)

    Wie man anhand meines Nutzernamens unschwer erkennen kann, komme ich aus dem Ortenaukreis in Baden-Württemberg.

    Ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Personen, die Lust haben, sich regelmäßig zum Spielen zu treffen.

    Bei Interesse gern anschreiben, da kann man da ja genauer herausfinden, ob die Chemie stimmt.


    P.S.: Ich bin nicht sicher, ob das hier richtig aufgehoben ist, aber einen allgemeinen Thread zur Mitspielersuche hab ich nicht gefunden. Falls falsch, bitte löschen/verschieben, danke.

  • Der Ortenaukreis ist ja nicht gerade klein, eine etwas genauere Angabe könnte zweckdienlich sein. (Ich muss nur einmal über den Berg, könnte aber auch noch fast 60 mins weiter fahren und wäre immer noch im Ortenaukreis ;) ) Ein Blick auf die Nutzerkarte bringt evtl. schon erste Ansatzpunkte. Wenn du dort auch selbst gefunden werden möchtest, solltest du deinen Wohnort im Profil ergänzen.


    Ich bin nicht sicher, ob das hier richtig aufgehoben ist, aber einen allgemeinen Thread zur Mitspielersuche hab ich nicht gefunden. Falls falsch, bitte löschen/verschieben, danke.

    Ein Thema für alle ergäbe wenig Sinn. Du bist hier richtig.