HEAT - Sammelbestellung fanmade Spielpläne bei Wir machen Druck

  • Wo habt ihr Eure Spielunterlagen denn gekauft? Und kann man die auf eine variable Größe zuschneiden lassen?

    u.a. bei DeepCut wirst Du fündig und kannst sowohl die Größe als auch das Design Deiner Spielunterlage auswählen. Solltest Dir aber ein bisschen Zeit nehmen, das geht nicht ganz so schnell im vorbei gehen.

    Ja, das ich lese gerade den empfohlenen Thread durch.

    Das ist eine Wissenschaft für sich.


    Ich werde suchen, vergleichen und finden. :)

  • wie komme ich an die pläne von Craig Low finde die nicht bei bgg bzw ihn

  • Leider kam ich zu spät zur Party :(

    Wo hast du diese Stoffstrecken bestellt? Möchte mir das gerne mal anschauen.

    Steht doch alles im Thread.. irgendwo. mit genauen Angaben wo und welche Konfiguration ;) Der erste Beitrag des Threads enthält schon einige Infos diesbezüglich. Evtl kann Fluegelschlaegerin ja dort noch einmal die genauen Spezifikationen reinkippen, dann haben es Nachahmer leichter

  • Also ich wäre bei einem zweiten Anlauf mit A und B gerne dabei! Vielleicht werden wir ja noch einmal 50?

    Viele Grüße

    Wenn wir nochmal 50 werden, könnte man sich auch überlegen ob man nicht gleich "richtige" Spielbretter drucken lässt. Die würden dann im Originalmaß (sowohl offen als auch gefaltet), doppelseitig bedruckt ab einer Abnahme von 100 Stück auch nur ca. 20€ pro Brett kosten.

  • Leider kam ich zu spät zur Party :(

    Wo hast du diese Stoffstrecken bestellt? Möchte mir das gerne mal anschauen.

    Steht doch alles im Thread.. irgendwo. mit genauen Angaben wo und welche Konfiguration ;) Der erste Beitrag des Threads enthält schon einige Infos diesbezüglich. Evtl kann Fluegelschlaegerin ja dort noch einmal die genauen Spezifikationen reinkippen, dann haben es Nachahmer leichter

    eben irgendwo.. ;) auf 11 Seiten.

    Nun aber alles schön aufgelistet.

  • Solange sich nicht jemand findet, der bereit ist, die Mühe auf sich zu nehmen, könnt Ihr diesen Thread völlig sinnfrei weiter füllen...

    Wenn sich jemand die Mühe machen würde, alle Interessenten hier heraus zu picken, wüsste man, wie viele interessiert sind. Die 10-20, die laut Alex85 notwendig sind, um zu sparen,, haben hier bestimmt schon Interesse bekundet.

    Fluegelschlaegerin wird es nicht tun...

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Die Rollen hast Du nicht mehr, oder? Sonst hätte ich ein Set mit Rolle in der Rolle genommen ^^

  • Ein mal Aufkleber würde ich nehmen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Gibt ja viele Interessenten .. ich bin auch interessiert, aber noch keiner war doof genug, den Schrit aus der Reihe nach vorn zu machen.

    Ich bin doof genud :D und tappse schon mal einen halben Schritt nach vorne und würde mich wohl der Sache annehmen.

    Fluegelschlaegerin dürfte ich eine Konversation mit dir starten und mir paar Tipps und Tricks abholen? Wenn ich dann denke, dass das für mich machbar ist, dann würde ich das machen.

    SirAnn Dürfte ich deine Sticker-Grafiken verwenden?

    Einmal editiert, zuletzt von smatke ()

  • Hallo smatke,


    vorab ein dickes DANKE :thumbsup: fürs Kümmern und sollte es tatsächlich nochmal zu einer Bestellung der zehn Pläne kommen, würde ich hiermit schon mal Interesse bekunden. :)


    Grüße

  • Gibt ja viele Interessenten .. ich bin auch interessiert, aber noch keiner war doof genug, den Schrit aus der Reihe nach vorn zu machen.

    Ich bin doof genud :D und tappse schon mal einen halben Schritt nach vorne und würde mich wohl der Sache annehmen.

    Fluegelschlaegerin dürfte ich eine Konversation mit dir starten und mir paar Tipps und Tricks abholen? Wenn ich dann denke, dass das für mich machbar ist, dann würde ich das machen.

    SirAnn Dürfte ich deine Sticker-Grafiken verwenden?

    Jetzt hast Du eine doppelt undankbare Aufgabe: herauszufiltern, wer alles in Deine SB darf, gibt glaube ich deutlich mehr Interessenten und es werden gleich wieder welche dazu kommen.

    Habe die erste auch nur um wenige Stunden verpasst...