Sammelbestellung #3 CMON Comics Vol. 2

  • Ich möchte gerne eine Sammelbestellung für Interessierte organisieren.



    Abholung und persönliche Übergabe in Berlin (Nähe Frankfurter Tor) sind erwünscht, ansonsten innerdeutscher Versand versichert! Das Porto wird dann separat verrechnet, sobald die Ware da ist.


    VAT und Shipping werden anteilig verrechnet.


    max. 12 Teilnehmer. Sollte das Bestellvolumen zu groß werden, dann behalte ich mir vor dieses zu beschränken.


    1. Claeuschen: CMON Death May Die (+Versand) ===> 30$ ==> 36,00$ ===> 34,95€ bezahlt ===> Porto bezahlt

    2. Werwesen: CMON Death May Die (+Versand) ===> 30$ ==> 36,00$ ===> 34,95€ bezahlt ===> Porto bezahlt

    3. Dalmuti: CMON Death May Die + Dust (+Versand) => 55$ ==> 66,00$ ==> 64,08€ bezahlt ===> Porto bezahlt

    4. Wanne: CMON Zombicide Black Plague (+Versand)=> 30$ ==> 36,00$ ==> 34,95€ bezahlt

    5. Leon87: CMON Zombicide Black Plague (+Versand) => 30$ ==> 36,00$ ==> 34,95€ bezahlt

    6. DonDuck: CMON Death May Die (+Versand) ===> 30$ ===> 36,00$ ====> 34,95€ bezahlt ===> Porto bezahlt

    7. Bernd68: CMON 2 x Death May Die (+Versand) ===> 60$ ===> 72,00$ ===> 69,90€ bezahlt ===> Porto bezahlt

    8. MrLegend: CMON FFG Bundle (Abholung?) ====> 72$ ====> 86,40$ ===> 83,88€ bezahlt ===> Porto bezahlt

    9. ateni: CMON Zombicide Black Plague (Abholung) ===> 30$ ==> 36,00$ => 34,95€ bezahlt

    10. Cleasaiche: CMON Death May Die (+Versand) ====> 30$ ==> 36,00$ ==> 34,95€ bezahlt ===> Porto bezahlt

    11. Vega: CMON Twilight Imperium (+Versand) ====> 50$ ====> 60,00$ ==> 58,25€ bezahlt ===> Porto bezahlt

    12. Bille mann: CMON Death May Die (+Versand) ===> 30$ ===> 36,00$ ==> 34,95€ bezahlt ===> Porto bezahlt


    Ablauf: Ich sammel die Bestellungen. Erstelle dann ein Screenshot und rechne dies dann um. Es wird dann vorab per Paypal Freunde bezahlt. Sobald alles bezahlt worden ist, bestelle ich das dann.


    Fragen dazu bitte hier.


    Gruß Sebastian


    Das macht zusammen 714,35$


    VAT 69,51$ + 47,87$ = 117,38$ / Das macht gerundet 20%


    Euer Betrag + 20% = Dollarbetrag (mit VAT + Shipping) + 2% Auslandsgebühren + Umrechnung = Eurobetrag


    Währungsrechner | Fremdwährungsrechner | Mastercard


    1 united states dollar = 0.95184 euro

    Gibt es Fragen dazu?

  • Kann man die Comics nur über dieses Preorder bekommen?

    Ehrlich gesagt habe ich keine Comics aus der Vergangenheit mehr im Retail gesehen. Der älteste Comic für Rising Sun war vor dem ersten Kickstarter auf Amazon als Paperback statt Hardcover gelistet. Da war es unklar, ob die Promos dabei sind (eher nicht). Habe es aber sonst nirgendwo mehr gesehen (seit Jahren). Die anderen Comics aus Volume 1 erst Recht nicht. Wenn es einen Retail Release gibt, dann wahrscheinlich erst in einigen Jahren und dann ohne Promos.

  • LeoNiceland

    Hat das Label geschlossen hinzugefügt.
  • GESCHLOSSEN für Versand.


    Prüft bitte die Bestellung auf Richtigkeit. Ich warte noch 2h und dann schließe ich das komplett.


    Sollte jemand zurücktreten, dann bitte JETZT. Das erspart mir dann erneute Rechnerei.


    Gruß Sebastian


    PS: CMON Artikel kommen erfahrungsgemäß über einen EU-hub. Sollten aber dennoch weitere Kosten (Zoll etc.) kommen, dann muss ich die auch anteilig umlegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von LeoNiceland ()

  • Die ersten Leute aus US scheinen die Pakete bereits zu erhalten. Dürfte zeitnah auch bei uns passieren. @Leo ich müsste dir den Versand noch zahlen, da ich aller Voraussicht nach in nächster Zeit nicht in Berlin sein werde

  • Das Geld für den Versand berechne ich grundsätzlich erst, wenn die Ware da ist und tatsächlich verschickt wird (siehe Eingangspost). Die Information darüber bekommt ihr unaufgefordert und unverzüglich über die Nachrichtenfunktion von Unknowns. Die Details darüber werde ich zu gegebener Zeit mit euch abstimmen.


    Ich bin auch über Ostern 2 Wochen weg. Meine Urlaubsplanung richtet sich garantiert nicht an potentielle bzw. spekulative Liefertermine von CMON.

  • Basierend auf den Beitrag von HarleSOS, gibt es folgende Information.


    "For our European friends: The orders have arrived at our European hub and will soon be dispatched. Unfortunately, we couldn’t include the replacements in orders that were already on their way, but we’re sending the missing pieces separately so they get to you as quickly as possible."


    Also ist wohl schon in Europa. Bei den "missing pieces" scheint es sich laut Update vom 7 März um fehlende Mini Cards bei Black plague zu handeln.


    Betroffen sind dann folgende Bestellungen:


    4. Wanne: CMON Zombicide Black Plague (+Versand)

    5. Leon87: CMON Zombicide Black Plague (+Versand)

    9. ateni: CMON Zombicide Black Plague (Abholung)


    Diese bekommen die Lieferung in einem Rutsch versendet, wenn die Ware komplett bei mir eingetroffen ist. Eine (Teil-)Abholung ist jederzeit möglich.

  • Dürfte mich eigentlich nicht betreffen, da ich kein Black Plague im Produkt habe (nur Twilight Imperium und Netrunner). Falls Black Plague Karten auch für mich nachgeliefert werden, kann sie jemand anderes gerne haben.


    Bei mir wird wie gesagt der Versand notwendig sein, da ich in nächster Zeit nicht in Berlin bin.

  • Dürfte mich eigentlich nicht betreffen, da ich kein Black Plague im Produkt habe (nur Twilight Imperium und Netrunner).

    Ja, ich hatte das nicht mehr so richtig auf dem Schirm, wobei ich auch schrieb, dass ich da auch unsicher bin. Der Thread ist mittlerweile schon mehr als ein Jahr alt. Deine zeitnahe Prognose hat sich bislang nicht erfüllt ;)

  • Dürfte mich eigentlich nicht betreffen, da ich kein Black Plague im Produkt habe (nur Twilight Imperium und Netrunner).

    Ja, ich hatte das nicht mehr so richtig auf dem Schirm, wobei ich auch schrieb, dass ich da auch unsicher bin. Der Thread ist mittlerweile schon mehr als ein Jahr alt. Deine zeitnahe Prognose hat sich bislang nicht erfüllt ;)

    Ist halt so ^^

    Ich bin aber geduldig, also alles entspannt :S