Unsichere Verbindung?

  • ANZEIGE
  • Warum bekomme ich diese Meldung?


    Muss an Firefox gelegen haben, meine Frau hatte die gleiche Meldung heute morgen beim Start ihres Dienst-Rechners.

    (Also, beim Aufruf der Dienst-Adresse, nicht beim Aufruf von unknowns :S )

    Einmal editiert, zuletzt von Beezle () aus folgendem Grund: Klarstellung

  • Anscheinend wird ja die Internetadreese nicht richtig aufgelöst. Da es keine weiteren Meldungen gibt gehe ich derzeit von einem lokalen Problem aus.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Macht keinen großen Aufwand - ich werde ausprobieren, ob bei Chrome bei mir was ähnliches kommt …


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Sankt Peter Also der Server in Warbears Screenshot ist doch der Eure, oder?

    Code
    ping unknowns.de
    PING unknowns.de(dedi3290.your-server.de)

    Ich lande aber nach der Namensauflösung korrekt auf "unknows.de" und nicht auf "unknows.de.dedi3290.your-server.de". Wenn ich das direkt im Browser eingebe, komme ich zum Login für Hetzner-Kunden, soweit ich das richtig sehe. Und Eure Server stehen ja bei Hetzner, oder? Ggf. wird da auf einem Hetzner-Server etwas nicht korrekt aufgelöst?


    Gruß Dee

  • Es gubt 1-2 Problemmeldungen. Bei allen anderen geht es. Warum sollte es dann am Server oder Hetzner liegen? Das es anscheinend falsch aufgelöst wird habe ich ja oben geschrieben.


    Die Frage ist ja auch, ob es reproduzierbar ist.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Falls du das ncht wissen solltest: Du kannst unter "Erweitert" trotzdem auf die Seite weiter. Das TLS zertifikat gilt nur für unknowns.de und http://www.unknowns.de, daher die Fehlermeldung.

    Vielleicht stimmt was mit deinem DNS Server nicht, hast du da selber einen eingestellt?

    Du kannst alternativ mal z.B. 8.8.8.8 als Dns Server einstellen und schauen ob es dann richtig aufgelöst wird.