Fit to Print (Ruhrpott)

  • Hallo,


    Ich organisiere einen 6er Pledge zu Fit to Print (von den Machern von Calico, Cascadia und Verdant). Man einem könnte auch der Künstler bekannt vorkommen, Ian O’Toole. Würde dann anstatt 51,6€ jeweils 42,6€ kosten, inklusive VAT und Versand. Lohnt sich am ehesten wenn ihr auch aus der Ecke Dortmund, Essen, Bochum, Herten, Recklinghausen kommt, da ich es dann übergeben könnte. Wenn aber zwei bis drei Leute aus der selben Ecke kommen, würde der Versand innerhalb Deutschlands auch nicht so teuer sein.


    6er Pledge ist voll!!!


    Da Ch3st3r es selbst vorgeschlagen hat, sollte es pünktlich ausgeliefert werden und ihr kommt zur Spiel 23 nach Essen, könnte ich dort auch das Spiel übergeben.


    Gruß, Martin


    Mit dabei:

    - 3 Plätze privat und über Discord vergeben (darunter auch Breli)

    - Deni

    - Ch3st3r

    - Spielteufel


  • Hallo Martin,


    großen Dank erst einmal dafür, dass du die Organisation für die Sammelbestellung auf dich nimmst. Wenn noch ein Platz frei sein sollte, bestelle ich gerne ein Exemplar von "Fit to Print" mit. Leider wohne ich in Südniedersachsen, also fern des beschaulichen Ruhrpotts. Ist hoffentlich kein Ausschlusskriterium, die zusätzlichen Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.


    Nur die Allerfeinsten

    Deni

  • Hallo Deni,


    natürlich kannst du trotzdem mit bestellen! Würde sich für dich natürlich noch mehr lohnen, wenn du jemanden aus der Gegend kennst, der auch mit bestellt. Aber auch alleine nehme ich dich gern mit auf die Liste.

    Dann willkommen an Bord.


    Gruß, Martin

  • Das klingt wunderbar, Martin. Auch wenn ich Alleinbesteller aus meiner Region bleiben werde, bin ich sehr froh und dankbar, dabei sein zu können. Ich gehe davon aus, dass du dich wegen der Bezahlungsformalien noch melden wirst. Mein Vorfreudemodus ist jedenfalls bereits aktiviert.

  • Richtig, ich werde dich hier direkt anschreiben und wenn du magst auch per WhatsApp hinzufügen.


    Die Kampagne läuft noch 27 Tage und 2 Plätze sind noch frei. Also hab noch ein klein wenig Geduld.

  • Ich würde gerne einsteigen. Es müsste allerdings versendet werden, da ich im Bremer Raum wohne. Wenn das Projekt pünktlich kommt, könnte man ja vielleicht auch eine Übergabe auf der Spiel machen.

  • Breli kenne ich ja schon, aber schön das du auch dabei bist Ch3st3r!


    Eine Übergabe auf der Spiel würde ich natürlich auch anbieten, wenn es rechtzeitig ausgeliefert wird.


    Somit ist nur noch ein Platz frei (den Breli zur Not auffüllen würde). So oder so kommt der 6er-Pledge also zustande 👍

  • Oh, da bin ich wohl leider ein paar Stunden zu spät um noch in den 6er Pledge zu kommen. Aber falls noch jemand abspringen sollte und ein "Nachrücker" gesucht wird, biete ich mich gerne an!


    Komme aus dem Münsterland, also nicht ganz so weit weg. :)