Preiseinschätzung Runebound 3. Edition + Erweiterungen

  • Grüße,

    ich überlege ob ich mein Runebound verkaufen soll. Eigentlich finde ich das Spiel wirklich toll aber es kommt gar nicht mehr auf den Tisch weil es für mich als Solo-Spiel einfach zu lange dauert.

    Das Set beinhaltet das Grundspiel, die Erweiterungen Die vergoldete Klinge, Das Erwachen der Berge, Im Netz Gefangen und selbstverständlich Eiserne Bande.

    Alles gesleevet und alle Token in Münzkapseln, Minis sind unbemalt. Zustand ist wie neu, lediglich die Boxen der kleineren Erweiterungen gibt es nicht mehr da einsortiert.

    Ich weiß, dass die Eiserne Bande wohl auch nur noch schwer zu bekommen ist. Und gerade mit dem Materialeinsatz finde ich es schwer das Set preislich einzuordnen.

    Vielleicht sehe ich das auch durch die rosarote Brille... was die Einschätzung nicht leichter macht.


    Danke für eure Hilfe

  • Anders als die zweite ist bei der dritten nichts wirklich selten. Wenn du nicht gerade einen sleeve-Freund findest, dem die münzkapseln wichtig sind, wird das wohl schwierig, ich hab's ja selbst, würde aber auch nicht mehr als den VK -10/20% zahlen wollen.

  • Es sei dazu gesagt, es geht mir nicht um Gewinnmaximierung. Ich weiß was ich für alles bezahlt habe und dass mir das Spiel doch irgendwie am Herzen liegt.

    Jetzt hängen wir ein Preisschild dran und dann entscheide ich wie sehr es mir am Herzen liegt :lachwein:

  • Gegenwärtig sind bei Brettspielversand noch ein paar Krümel übrig. Vielleicht daran noch orientieren?

    Heute sind bei mir erst jüngst noch 3 Erweiterungen eingetrudelt. Mir würde nur noch die Bande fehlen. Aber das wird in diesem Leben glaube ich nix mehr. Ein reprint dürfte hier wohl nicht mehr zu erwarten sein.