Sammelbestellung: Terraforming Mars - The Dice Game

  • Meine Anzahlung ist auch bereits raus.


    Mich würde echt mal interessieren, wovon die Gutschrift Dauer abhängt. Vermutlich so etwas wie "befreundete" Banken oder so... Da geht's schneller. Laut AGB kann es 2 Bankarbeitstage dauern. Mache mir also noch keine Gedanken...

    Laut SEPA darf ne Onlineüberweisung nicht länger als 24, eine beleghafte Überweisung nicht länger als 48h dauern. Die Zeit bezieht sich wieder auf Bankarbeitstage. Bei meiner Bank ist es so, dass Überweisungen an andere KundInnen der gleichen Bank innerhalb von 30-60 Minuten gutgeschrieben werden.

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Der Pledge Manager ist jetzt offen.

    Als Add-Ons gibt es die Sleeves ($12), Neoprene Game Boards ($25), Expanded 3D Tile Neoprene Game Boards ($25).


    Ich würde den Pledge nächste Woche abschließen wollen. Bitte schaut daher alle noch mal, ob eure Add-Ons in der Liste am Anfang korrekt eingetragen sind. Wenn was nicht stimmt oder ihr noch weitere Add-Ons möchtet, schreibt hier im Thread bitte bis kommenden Sonntag (06.11.2022).

  • Bin auch noch am überlegen. Der Preis ist in Ordnung, keine Frage, zumal es sich um 2 Playmats handelt - allerdings liegt für mich hier auch das Problem: 2 Playmats, die verstaut werden müssen. Gäbe es eine Lösung wie z.b. bei Radlands, wo die Playmats direkt in der Box verstaut werden können, wäre ich sicher dabei. So aber eher tendenziell nein, da das Spiel dann schon kürzer läuft, als das Raussuchen der ganzen Spielkomponenten.

  • ich nehm es ohne addons, falls die Info wichtig ist

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Was ist denn der Unterschied zwischen den matten abgesehen davon, dass bei der einen die 3d tiles passen und bei der anderen die tiles aus dem spiel? Sind die von der größe her gleich?

  • Was ist denn der Unterschied zwischen den matten abgesehen davon, dass bei der einen die 3d tiles passen und bei der anderen die tiles aus dem spiel? Sind die von der größe her gleich?

    Die Matte für die 3D Tiles ist insgesamt auch größer, damit eben die Tiles passen. Wenn du die 3D Tiles nicht hast, sieht es nur mit den Plättchen vermutlich doof aus, weil viel zu groß.

  • Ich hab jetzt alle in der Übersicht eingetragen, guckt bitte abschließend, ob hinter eurem Namen das Richtige steht und meldet euch, wenn was nicht stimmt. Ansonsten werde ich die Bestellung so abschicken.

  • Bestellung ist abgeschickt. Umrechnungskurs war heute deutlich besser als am Start der SB. Lag bei fast 1:1. Genauen Kurs weiß ich, wenn es auf meiner Kreditkarte gebucht wurde (in ein paar Tagen). Dann kann ich euch auch den genauen Restbetrag nennen.

  • Ich hab euch jetzt die Abrechnung als PN geschickt.


    Über Versand, Abholung, Lagerung informiere ich, wenn die Spiele eintreffen, da ich erst dann weiß, wieviel der Weiterversand kosten wird.

  • Es gab gerade ein Update, die Spiele sollen (hoffentlich) August/September bei mir eintreffen:

    Zitat

    Games bound for the EU and UK are on their way, and we hope to receive them here at the end of July to be fulfilled in August or the beginning of September. Our main goal is to have fulfillment done in the EU and UK well before Essen Spiel in October, where the game will debut.

  • Wieder ein Update. August wird (offensichtlich) wohl nichts mehr, aber für September sieht es noch gut aus, ab dem 11.9. soll verschickt werden. Wobei wir, wenn es wie bei Ares Expedition geht, wohl wieder eher am Ende dran sein werden.

    Zitat
    The ship with games has docked. Games are awaiting offloading and then trucking to various fulfillment centers. The target date for packages to start going out is the week of September 11th. FryxGames is handling all of the European shipments, working with Pericles Distribution for the UK, Maldito Games for Spain & France, and Pagoda Logistics for everywhere else in Europe. Shipping will continue through September.


    Ich mache demnächst das übliche Formular fertig, in dem ihr angeben könnt, wie ihr das Spiel erhalten wollt (abholen, verschicken, lagern).

  • Hier ist wie üblich das Google-Formular für die Auslieferung. Tragt euch bitte ein. Ich melde mich dann bei euch per Konversation, wenn die Spiele hier sind. Wenn ihr schon wisst, dass ihr Spiele gerne mit anderen zusammen verschickt haben wollt, tragt das bitte direkt im Kommentar des Formulars ein.


    Ansonsten schreibe ich mich hier wieder, sobald die Spiele zu mir unterwegs sind.

  • Lopuro Hast Du schon eine Versandbenachrichtigung erhalten? Die Ersten verkaufen das Spiel ja schon hier auf dem Marktplatz. ^^

    Großbestellungen kommen in der Regel immer gegen ende des jeweiligen Fulfilments

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Wuschel2312 ()

  • Addict Noch nicht.

    Wuschel2312 Ja, genau, so war es letztes Mal leider auch.


    Ich hatte Samstag mal nachgefragt und Montag folgende Antwort erhalten:

    Zitat

    We hope to have everything sent this week. But it is a lot of work, so no promises. But we hope most packages will be delivered and in the hands of backers before Essen, since we're going to sell it in Essen...


    Es sollte also nicht mehr lange dauern. Ich melde mich, wenn die Spiele unterwegs sind.

  • Ich hab jetzt die Tracking ID, allerdings ist es noch nicht verschickt. Ich gehe aber davon aus, dass es noch vor der Messe bei mir eintrifft.


    Ich kann dann auch einige Exemplare zur Messe mitbringen, wenn jemand Interesse hat. Da ich mit Bus und Bahn und Fahrrad unterwegs bin, möchte ich aber maximal 2 Spiele (+ eventuell Add-Ons) pro Tag schleppen. Ich bin jeden Tag da. Wer Interesse hat, meldet sich bitte kurz hier im Thread mit dem entsprechenden Tag. Die Zeiten habe ich unten eingetragen. Die sind fix, wer da nicht kann, muss einen anderen Tag wählen oder wie bisher geplant den üblichen Versand zu euch.

    Guckt bitte selbst, ob für den Tag sich schon zwei gemeldet haben, dann braucht ihr euch nicht für den gleichen Tag zu melden.


    Übergabe Messe (am Laserox Stand)

    Donnerstag (zwischen 10 und 14 Uhr)

    1: Piledriver

    2: HotSauce / Puma

    Freitag (bitte Punkt 11 Uhr)

    1: kluzz

    2: Frau_Meeple

    Samstag (zwischen 14 und 19 Uhr)

    1: Brettspielpoesie

    2: nifdgad

    Sonntag (zwischen 14 und 18 Uhr)

    1: fjelfras

    2: Mister T


    Sollten die Spiele nicht vor der Messe eintreffen, wird's natürlich logischer Weise nichts mit der Übergabe.

    7 Mal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Donnerstag oder Freitag am Kosmos Stand wäre super

    Übergabe mache ich nur am Laserox Stand da ich dort die Spiele zwischenlagern kann ich nicht den halben Tag über die Messe tragen muss.

    Wenn das OK für dich ist, trag ich dich ein.