Sammelbestellung Uluk

  • Wir haben noch ungefähr einen Monat Zeit, dann muss ich die Bestellung offiziell abgeben.

    Falls also noch Spätentschlossene da sind, bitte möglichst bald melden. Es fehlen noch 4 Leute, damit der nächste 6er voll wird.


    Am 08.01.2023 schließe ich die Sammelbestellung.

  • Lopuro : Danke für das Update, sammelst du auch am 08. Januar. Bzw. paar Tage drauf das restliche Geld ein ?

  • Lopuro : Danke für das Update, sammelst du auch am 08. Januar. Bzw. paar Tage drauf das restliche Geld ein ?

    Ja, irgendwann dann. Kommt nicht auf ein paar Tage an. Ich muss erst sowieso wissen, was ich genau bezahlen muss (Versand). Dann schicke ich euch die Infos. Wenn ihr da aber gerade im Urlaub oder so seid, ist es auch nicht schlimm, wenn ihr erst 1-2 Woche später bezahlt.

  • Lopuro : Alles klar. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war auch ein Wechsel von Core zu All In und umgekehrt möglich. Dann ist ja noch etwas Zeit bis dahin :)

  • Wir haben noch ungefähr einen Monat Zeit, dann muss ich die Bestellung offiziell abgeben.

    Falls also noch Spätentschlossene da sind, bitte möglichst bald melden. Es fehlen noch 4 Leute, damit der nächste 6er voll wird.


    Am 08.01.2023 schließe ich die Sammelbestellung

    Hi, also muss ich bis 08.01. wissen ob ich bei Core oder All-In bleibe?

  • Ok, damit schließe ich jetzt die Sammelbestellung. Ein drittes 6er Paket ist leider nicht mehr voll geworden.

    Verbasler Tut mir Leid für dich, aber das war ja vorher klar, dass nur volle 6er Pakete möglich sind. Du bekommst deine Anzahlung dann jetzt natürlich zurück. Ich schreib dich gleich an.

  • Lopuro

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • okay, dann bekommst du jetzt wie viel genau von jedem?

    Den versand in Deutschland bezahlen wir dann später? :)

    Das weiß ich noch nicht, weil der Versand noch nicht fest steht. Sobald ich den Endpreise kenne, teile ich ihn euch mit und ihr könnt den Rest überweisen. Die Versand von mir zu euch klären wir, wenn die Spiele bei mir sind. Ich melde mich hier aber rechtzeitig.

  • Vielleicht bleibts ja dabei :)

    „Versandkosten sind bei 12 Spielen laut Pledge Manager ca. 6 Euro pro Spiel.„


    + Innerdeutscher Versand natürlich noch :)

  • Ende Mai hat dann wohl nicht mehr geklappt. Aber es soll nächste Woche losgehen.. Wobei wir als Sammelbestellung nicht am Anfang bedient werden:


    Zitat

    any non-standard orders, retailer and group pledges will go out last.

    Ich melde mich nächstes Wochenende noch mal mit Details zum Versand/Abholen bei euch (bin gerade im Urlaub).

  • Ende Mai hat dann wohl nicht mehr geklappt. Aber es soll nächste Woche losgehen.. Wobei wir als Sammelbestellung nicht am Anfang bedient werden:


    Zitat

    any non-standard orders, retailer and group pledges will go out last.

    Ich melde mich nächstes Wochenende noch mal mit Details zum Versand/Abholen bei euch (bin gerade im Urlaub).

    Nur keinen Streß. Es sind ja genügend Spiele vorhanden, um die Zeit zu überbrücken. :lachwein:

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Ich bin immer wieder beeindruckt, in welchen Sammelbestellungen ich mich hier so wieder finde, an die ich null Erinnerung habe... Gut, dass ich in meinen Zeigefinger einen Stop eingebaut habe, wenn es um solche Sammelbestellungen geht. Bin sozusagen "clean".

    :aufgeb:

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • wo kommen denn die Leute der sammelbestellung ungefähr her, falls jemand in der Nähe wohnt könnte man ja auf dem Weg zur Arbeit oder so auch was abholen zwecks Versand?

    Meine Plz ist 06792.

  • Ihr braucht hier nicht eure PLZs zu veröffentlichen. Ich schicke auch am Wochenende ein Link zu einem Google-Formular, in dem ihr alle Infos zum Versand/Abholen/Lagerung eintragen könnt (ohne dort aber tatsächliche Adressdaten abzufragen, so dass Google dadurch keine persönlichen Daten erhalten sollte).

    Wenn ich dann Leute finde, dich für einen gemeinsamen Versand (oder Abholen) in Frage kommen, schreib ich die noch mal gemeinsam an, um das zu klären.

    Erhofft euch davon aber nicht zu viel. Selbst bei größeren SBs hab ich nur sehr wenige Kandidaten gefunden. Meinst nur 1-2 "Pärchen". ;)

  • Hier ist das Formular, in dem ihr angeben könnt, wie ihr das Spiel erhalten wollt, oder ob ich es bis zu einer anderen SB lagern soll.

    Wenn ich Leute für gemeinsamen Versand/Abholen sehe, schreib ich euch an, um zu klären, ob ihr die Spiele gemeinsam erhalten wollt.


    Tatsächliche Versandadressen und Porto wird dann in einer PN hier im Forum geklärt.

  • Gute und schlechte Nachrichten. :/


    Gut: Spiele sind gerade eingetroffen. Und vollständig.

    Schlecht: Einige Boxen sind beschädigt. Zwei stärker, eine ein wenig und eine vierte ganz minimal, muss man schon sehr genau hingucken (ist auf dem Foto eigentlich gar nicht zu erkennen, das was aussieht wie ein Riss, ist nur eine Falte in der Folie).


    Spiel 1:


    Spiel 2:


    Spiel 3:


    Spiel 4:


    Ich hab den Verlag angeschrieben und warte auf Antwort. Bis dahin würde ich mit dem Verschicken/Verteilen noch warten.


    Problem ist mal wieder, dass die Spiele ohne jegliche Polsterung in einem relativ dünnen Karton kamen. Wenn dann UPS die Kartons unterwegs auch so behandelt, wie sie sie auf meine Terrasse geworfen haben ...

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Vielen Dank für die Info.


    Das ist richtig ärgerlich. Manchmal frage ich mich, warum sich von vielen "Versendern" noch die Mühe gemacht wird, überhaut eine Verpackung zu nutzen, Packpapiert drüber und fertig, gleicher Effekt.

    Wenn ich Spiele verkaufe oder tausche achte ich immer auf eine gute Polsterung. Man weiß nie, wie unsanft mit den Paketen umgegangen wird.


    Hoffen wir man auf eine positive Rückmeldung vom Verlag. :thumbsup:

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Immerhin ist der Support gut. Ich hab schon eine Antwort.

    Wenn nur die Box kaputt ist, bieten sie eine Entschädigung oder schicken eine Ersatzbox (können wir entscheiden).

    Wenn auch Material beschädigt ist, soll ich die Spiele zurückschicken und sie schicken neue.


    Dazu muss ich die beschädigten Kartons aber öffnen (zumindest die ersten drei, beim Vierten gehe ich aufgrund des sehr kleinen Schadens von keinen weiteren Problemen aus).

  • Hi,

    dann biete ich mich mal für eines an.

    Du kannst meine Box gerne öffnen und kontrollieren!


    Eine kleine Delle in der Box ist für mich nicht sooo schlimm ☺️

  • Ich hab jetzt die Spiele geprüft. Spielmaterial ist unbeschädigt.

    Wenn ich das richtig sehe, hab ich Freiwillige für drei der vier Spiele. Vielen Dank schon mal an euch. :danke:

    Spiel 1: Valhan

    Spiel 2: Spielteufel

    Spiel 4: Mimi


    Wenn sich also noch jemand für Spiel 3 finden könnte (der Schaden ist sehr gering und nur auf der Rückseite der Box), kann ich mit der Verteilung beginnen. Ich melde mich dann via PN bzgl Versand und Abholen bei euch.

  • ich würde die dritte nehmen und eine Entschädigung oder Ersatz der Box.

  • Kurz zur Info:

    Die erste Hälfte ist unterwegs und bei den meisten schon angekommen. Die zweite Hälfte schaffe ich leider erst am Wochenende zu verpacken, so dass sie Montag von DHL abgeholt werden.

  • Lopuro

    Hat das Label von geschlossen auf verschickt geändert.