Sammelbestellung Uluk

  • Ich biete eine Sammelbestellung für Uluk auf Kickstarter an.


    Konditionen bei Kickstarter für eine Version:

    Core Game: 45 Euro + 12 Euro Versand = 57 Euro

    All-In Set: 81 Euro + 16 Euro Versand = 97 Euro


    Wir müssen immer volle 6er Pakete abnehmen (können aber Core und All-In mischen) und würden folgenden Rabatt kriegen:

    • 6 Spiele: 10% -> Core: 40,50 Euro, All-In: 72,90 Euro + Versand
    • 12 Spiele: 15% -> Core: 38,35 Euro, All-In: 68,85 Euro + Versand
    • 18 Spiele: 20% -> Core: 36 Euro, All-In: 64,80 Euro + Versand
    • 24 Spiele: 25% -> Core: 33,75 Euro, All-In: 60,75 Euro + Versand
    • 30/36/... Spiele: 30% -> Core: 31,50 Euro, All-In: 56,70 Euro + Versand

    Versandkosten sind bei 12 Spielen laut Pledge Manager ca. 6 Euro pro Spiel.

    Add-Ons gibt es nicht, also entweder Core-Game oder das All-In Set können bestellt werden. Gebt bitte an, welches ihr wollt.


    Ich besitze kein Paypal, Bezahlung ist nur per Überweisung möglich.

    Anzahlung von 20 Euro, Restbetrag folgt nach Abbuchung auf meiner Kreditkarte.


    Teilnehmer:

    1. Spielteufel - All-In :thumbsup:
    2. Parathion - All-In :thumbsup:💰
    3. DiceQueen27 - All-In :thumbsup:💰
    4. Ernie67 - All-In :thumbsup:💰
    5. Cocogear - All-In :thumbsup:💰
    6. Valhan - All-In :thumbsup:💰



    7. Mimi - All-In :thumbsup:💰
    8. Johanna34 - All-In :thumbsup:💰
    9. Spielandi - All-In :thumbsup:💰
    10. eiseC - All-In :thumbsup:💰
    11. @Lordi - All-In:thumbsup:💰
    12. Kekskind - All-In :thumbsup:💰



    Nachrücker/Warteliste:

    1. Verbasler - All-In :thumbsup:


    ENDE: 08.01.2023


    Legende:

    💰 : bezahlt

    :thumbsup: : Anzahlung erhalten / verbindliche Teilnahme





    Bei Auslieferung zu mir (nach der Kampagne):

    Ihr könnt die Sachen anschließend gerne in Dortmund ohne weitere Kosten ahbolen. Ich schicke es euch aber auch zu (wenn gewünscht auch zusammen mit anderen Sammelbestellungen von mir). Beim Versand von mir zu euch gelten folgende Regeln:

    • Ich verschicke ausschließlich mit DHL (die holen kostenlos ab, bei mindestens vier Paketen und ich hab kein Auto)
    • Ich berechne euch die tatsächlichen DHL-Kosten.
    • Ein kleiner Beitrag für Verpackungsmaterial ist gerne gesehen, aber nicht Pflicht.

    25 Mal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Hmm, da kommen laut Kommentaren auch keine Steuern mehr obendrauf? Ich bin mir noch unschlüssig ob das was für mich ist. Wohl eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Arno ()

  • Lopuro

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Mimi Zumindest ist eine deutsche Flagge auf der Kickstarter Seite zu sehen. Ich gehe also davon aus.

    Im ersten Update steht dazu auch noch mal:

    Zitat

    Uluk is a language-independent game with no text on the components, and we will provide KS backers with rulebooks in their languages

    Also, alle Komponenten haben keine Text und es gibt das Regelheft auch auf Deutsch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Wer hat sich denn schon mal eingängiger damit beschäftigt und mag dafür sachlich werben? Ich bin ja nun der Euro-Optimier-Spieler schlechthin und kann nicht genug Worker placen - aber das hier wirkt selbst auf mich nach einem Spiel, das nichts Neues zu bieten hat. Ich bin vielleicht auch ein wenig KS-müde, hab noch genug Geld im Feuer und von diesem Verlag auch noch nichts zuvor gesehen.

  • Bis wann kann man bei der Sammelbestellung mitmachen und bis was wann muss die Anzahlung erfolgen ?

  • Bis wann kann man bei der Sammelbestellung mitmachen und bis was wann muss die Anzahlung erfolgen ?

    Steht noch nicht genau fest. Ich bis Ende Pledge Manager die genaue Anzahl melden. Da aber nur volle 6er Pakete mitmachen können, kann es natürlich sein, dass wenn du "zu spät" bist, das letzte 6er Paket nicht mehr voll wird. Je eher du dich einträgst, desto besser die Chance, dass dein 6er voll wird.


    Ich werde die SB daher so ca. 1 Woche vor Ende des Pledge Managers schließen. Anzahlung sollte bis dahin auch erfolgt sein.

  • Ah okay. Also wenn sich z.B. 15 Leute eintragen, nehmen nur die ersten 12 an der Bestellung teil und 13 bis 15 sind dann wieder raus, weil das 6er Paket nicht voll ist?

  • Ich wäre mit All-In dabei.


    PS: dürfte ich bei Kommentar zu der Kampagne bei Kickstarter auf diese Sammelbestellung hier verweisen? Oder bei bgg?

    Hab dich eingetragen und in den Anzahlungsthread aufgenommen.

    Du kannst gerne auf bgg oder anderswo hierfür Werbung machen, je mehr wird sind, desto günstiger wird es. Im Kickstarter direkt fände ich es allerdings nicht so gut, weil das den Eindruck erwecken könnte, dass ich gezielt bestehende Backer abziehen will. Das wäre sicherlich nicht im Sinne des Verlags.

  • Ich wäre mit All-In dabei.


    PS: dürfte ich bei Kommentar zu der Kampagne bei Kickstarter auf diese Sammelbestellung hier verweisen? Oder bei bgg?

    Hab dich eingetragen und in den Anzahlungsthread aufgenommen.

    Du kannst gerne auf bgg oder anderswo hierfür Werbung machen, je mehr wird sind, desto günstiger wird es. Im Kickstarter direkt fände ich es allerdings nicht so gut, weil das den Eindruck erwecken könnte, dass ich gezielt bestehende Backer abziehen will. Das wäre sicherlich nicht im Sinne des Verlags.

    Vielen Dank.

    stimmt, ja da nicht dann BGG :)

    Einmal editiert, zuletzt von Spielandi ()

  • Ich wäre auch mit am Start, core. (Deutsche Version)

    Bei 36 würde ich auch noch zu All in switchen :lachwein:

    2 Mal editiert, zuletzt von gelöscht_21032023 ()

  • Damit sind 12 voll und wir haben 15% Rabatt. Mal sehen ob noch ein 6er voll wird.

    man kann ja vor Bestellung hier noch auf Core Version wechseln oder? :)

    Klar. Ich schreib rechtzeitig bevor ich die Bestellung abschicke und da kann jeder noch mal zwischen Core und All-In wechseln, da wir problemlos die Versionen in den 6er-Paketen mischen können.

  • Wer hat sich denn schon mal eingängiger damit beschäftigt und mag dafür sachlich werben? Ich bin ja nun der Euro-Optimier-Spieler schlechthin und kann nicht genug Worker placen - aber das hier wirkt selbst auf mich nach einem Spiel, das nichts Neues zu bieten hat. Ich bin vielleicht auch ein wenig KS-müde, hab noch genug Geld im Feuer und von diesem Verlag auch noch nichts zuvor gesehen.

    Ping!

    Hat echt keiner die Regeln gelesen oder Videos geschaut und so eine Meinung gebildet und mag seine Einschätzung abgeben, gerne im Vergleich zu anderen bei Euch geschätzten Titeln? Kaufinteresse nur weil's hübsch aussieht? Mir fehlt die Zeit, Eure Meinung würde mich aber interessieren, mehr als die der bezahlten Werbeblogger.

  • Wer hat sich denn schon mal eingängiger damit beschäftigt und mag dafür sachlich werben? Ich bin ja nun der Euro-Optimier-Spieler schlechthin und kann nicht genug Worker placen - aber das hier wirkt selbst auf mich nach einem Spiel, das nichts Neues zu bieten hat. Ich bin vielleicht auch ein wenig KS-müde, hab noch genug Geld im Feuer und von diesem Verlag auch noch nichts zuvor gesehen.

    Ping!

    Hat echt keiner die Regeln gelesen oder Videos geschaut und so eine Meinung gebildet und mag seine Einschätzung abgeben, gerne im Vergleich zu anderen bei Euch geschätzten Titeln? Kaufinteresse nur weil's hübsch aussieht? Mir fehlt die Zeit, Eure Meinung würde mich aber interessieren, mehr als die der bezahlten Werbeblogger.

    Nein ich habe noch nie vor einem Spielekauf die Regeln gelesen. Ich habe mir die Kickstarterkampagne angeschaut und mir gefällt was ich dort lese / sehe. Da es jetzt auch nicht unbedingt ein ultrateurer Titel ist habe ich da jetzt nicht das Bedürfnis mich da Intensiv in alle Details reinzufuchsen.

  • Wer hat sich denn schon mal eingängiger damit beschäftigt und mag dafür sachlich werben? Ich bin ja nun der Euro-Optimier-Spieler schlechthin und kann nicht genug Worker placen - aber das hier wirkt selbst auf mich nach einem Spiel, das nichts Neues zu bieten hat. Ich bin vielleicht auch ein wenig KS-müde, hab noch genug Geld im Feuer und von diesem Verlag auch noch nichts zuvor gesehen.

    Ping!

    Hat echt keiner die Regeln gelesen oder Videos geschaut und so eine Meinung gebildet und mag seine Einschätzung abgeben, gerne im Vergleich zu anderen bei Euch geschätzten Titeln? Kaufinteresse nur weil's hübsch aussieht? Mir fehlt die Zeit, Eure Meinung würde mich aber interessieren, mehr als die der bezahlten Werbeblogger.

    Für mich sah es einfach nett aus. Und nachdem Lands of Galzyr jetzt ausgeliefert ist, wollte ich mal wieder eine neue Sammelbestellung starten. Die Leute dort sind sympathisch, reagieren schnell und haben uns ein attraktives Angebot gemacht. :)

    Insofern, sorry, ich habe keine Infos, die dir helfen würden.

  • So, der Pledge Manager ist jetzt offen. Testweise hab ich mal 12 All-Ins eingetragen und dabei kamen 6 Euro Versandkosten pro Spiel raus. Also auch noch mal 10 Euro weniger als im Einzel-Pledge. Bei 18 All-Ins wären es ca. 5,50 Versandkosten pro Spiel.


    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, so dass wir noch ein 6er Pakte voll kriegen und dann 20% Rabatt bekommen. Dann würde ein All-In ca. 70 Euro statt der 97 Euro im Einzel-Pledge kosten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Lopuro. Sehr cool, ja vielleicht finden sich noch ein paar. Evtl.switche ich dann noch zum All-In

  • Wenn ich noch darf dann würde ich auch gerne mit "all-in"rein

    Hab dich eingetragen. Es fehlen aber noch vier Leute, damit das 6er-Paket voll wird. Ich kann also nichts garantieren. Aber vielleicht motiviert deine Teilnahme ja noch ein paar Leute, so dass das noch klappt.

  • bis wann ist der Pledge Manager eigentlich offen?

    Steht noch nicht fest laut dem Update vom 17.10


    „„At the moment we are not setting any solid deadline for the pledge manager to close, but stay tuned for future updates on that“

    Einmal editiert, zuletzt von gelöscht_21032023 ()

  • bis wann ist der Pledge Manager eigentlich offen?

    Steht noch nicht fest laut dem Update vom 17.10


    At the moment we are not setting any solid deadline for the pledge manager to close, but stay tuned for future updates on that.“

    bekommen wir dann Trotzdem 14 Exemplare zusammen auch wenn wir "nur" 15 statt 20% Rabatt erhalten um Versandkosten zu sparen? :)

  • bekommen wir dann Trotzdem 14 Exemplare zusammen auch wenn wir "nur" 15 statt 20% Rabatt erhalten um Versandkosten zu sparen? :)

    Die haben und gesagt, dass wir immer volle 6er Pakete nehmen müssen. Ich werde noch mal nachfragen, aber ich befürchte, dass wenn sich nicht noch vier Leute finden, die letzten beiden leer ausgehen. Ich würde die beiden dann aber noch mal separat abschreiben, um Möglichkeiten zu besprechen. Vielleicht kann ich ja dann zumindest noch zwei Exemplare zum Normalpreis (ohne 15% Rabatt) kriegen um Versandkosten zu sparen.

    Es ist aber noch Zeit und vielleicht finden sich ja noch ein paar Teilnehmer.