Group Pledge (4x) - TEBURU presents The Bad Karmas

  • Moin. Aus dem Diskussionsthread zu Teburu bzw. Bad Karmas The Bad Karmas and The Curse of the Zodiac hatte sich der Wunsch nach einem Group-Pledge ergeben.


    Da ich selbst auch interessiert bin habe ich mich bereiterklärt einen 4er Group Pledge zu organisieren.


    Der 4er Group Pledge beinhaltet 4x Saga Pledges zum Preis von insgesamt 1000€. Der Saga Pledge allein kostet 290€, man spart also direkt schonmal mindestens 40€ (+VAT). Laut Creator soll auch der Versand bei der Sammelbestellung um einiges günstiger sein, ich denke, das gilt selbst dann noch, wenn man den innerdeutschen Versand zu euch mit berücksichtigt. Insgesamt also ein ganz gutes Einsparpotential.


    Ich habe wegen des Platin Status und der 10% Rabatt die man auf die kommenden Projekte erhält nachgefragt und das läuft bei dem 4er Group Pledge, da dann ja nur einer der 4 Personen, also in diesem Falle ich einen aktiven Pledge bei Kickstarter hat. Aber auch da hat der Creator versichert, dass ich hier einfach die Möglichkeit habe die weiteren Accounts mit anzugeben. Es entstehen also auch hier keine Nachteile gegenüber einem eigenständigen Pledge.


    Ich werde wie auch in meiner anderen Sammelbestellung zu Keep the Heroes out mit einer Anzahlung arbeiten, weil ich bei einer solchen Pledge Summe eine gewisse Sicherheit haben möchte. Details bezüglich Anzahlung und Zahlungsweise werden per Privater Nachricht geklärt.


    1. snoggle1981 ✔️💰💸

    2. razorjack89 ✔️💰💸**

    3. psykoman69 ✔️💰

    4. DK333 ✔️💰


    Legende:

    ✔️= Teilnahme bestätigt

    💰 = Anzahlung geleistet

    💸 = Komplett bezahlt

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    9 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • snoggle1981

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • psykoman69 wie sieht denn das dann mit Versand von DE nach CH aus? Oder hast du eine Möglichkeit Pakete in Deutschland zu empfangen?

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Mist! Jetzt hab ich Bock! Ich bin dabei. Leiste gerne morgen früh auch direkt die Anzahlung, bin jetzt aber auf dem Weg ins Bett :)


    Ich war zu heiss drauf und wollte alles eintüten, daher noch schnell Anzahlung geschickt :)

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • snoggle1981

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Okay, das ging schnell. Weitere Details folgen gleich per PN.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Wie sieht’s aus würdest du noch einzweites auf Multiverse starten? Wäre gerne dabei? Lieber Gruss und danke dass du so viel Initiative zeigst!

  • Verbasler aktuell gibt's keine derartigen Pläne, aber wenn sich 4 Leute zusammenfinden die sich auf einen Group Pledge Level einigen (Bad Karmas oder Multiverse Bad Karmas) könnte ich den in meinen Pledge mit aufnehmen um die Versandkosten zu drücken.


    Wir diskutieren gerade bei unserer 4er Gruppe ob wir auf Multiverse Pledge hochgehen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound