Sammelbestellung: Terraforming Mars - Discovery · Foundations · Crisis

  • Auf der Kickstarter Seite stand, dass es im Pledge Manager noch weitere AddOns geben wird.

    Da ich nicht über die erste Seite bei Backer Kit hinauskomme, wollte ich fragen, ob es noch etwas lohnenswertes gibt?

    Das gilt vermutlich nur für Nordamerika. Mir werden nur die Sachen aus dem Kickstarter angeboten und alles nur für Ares Expedition, nichts für das TM Grundspiel:

    Ein Problem ist, dass ich nicht mal das Grundspiel Ares Expedition hinzufügen kann. Das könnte jetzt ein Problem für Warbear werden (ich komm ggf. noch mal per PN auf dich zu). Ich hab noch mal nachgefragt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Verstehe das nicht ganz, wieso das nicht angeboten wird, da es im Kickstarter ja da war.

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Ich hab jetzt doch die Möglichkeit gefunden, das Grundspiel hinzuzufügen (also alles gut für Warbear ).


    Der Pledge Manager soll Ende Mai schließen. Damit ich noch genug Zeit habe, alles abzuschließen, werde ich diese Sammelbestellung am 20.05.2022 schließen. Dann habt ihr noch ein paar Tage Zeit, die Anzahlung zu überweisen. Wer bis 25.05.2022 nicht angezahlt hat, ist nicht dabei.


    Bitte prüft bis dahin alle noch mal, ob all eure Add-Ons richtig aufgeführt sind. ich bestelle dann alles, was in der Liste am Anfang des Threads steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Hi, ich würde noch gerne 2 Matten mitbestellen wenn das möglich ist 🤔


    Lopuro schickst du mir dann ne PM mit den Bankdaten und dem Betrag? Bin noch neu, kenne die Abläufe hier noch nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eiggo ()

  • Hi, ich würde noch gerne 2 Matten mitbestellen wenn das möglich ist 🤔


    Lopuro schickst du mir dann ne PM mit den Bankdaten und dem Betrag? Bin noch neu, kenne die Abläufe hier noch nicht :D

    Ich nehm dich mit in die Gruppenkonversation auf, da steht alles drin. Alllerdings brauchst du natürlich nicht 20 Euro Anzahlung zu leisten (das ist ja mehr als die Matten kosten), 5 Euro sind ausreichend.

  • würde gerne die Promocards (vom alten KS ) für 10 $ nehmen und falls möglich die Promos für dieses Projekt, falls diese im PM angeboten werden

  • Hi, ich würde noch gerne 2 Matten mitbestellen wenn das möglich ist 🤔


    Lopuro schickst du mir dann ne PM mit den Bankdaten und dem Betrag? Bin noch neu, kenne die Abläufe hier noch nicht :D

    Ich nehm dich mit in die Gruppenkonversation auf, da steht alles drin. Alllerdings brauchst du natürlich nicht 20 Euro Anzahlung zu leisten (das ist ja mehr als die Matten kosten), 5 Euro sind ausreichend.

    Hi, super, vielen Dank. Habe bevor ich den Kommentar gelesen habe, direkt die 20 geschickt. Macht es vllt später einfacher :D

  • Letzte Möglichkeit, der SB beizutreten oder noch die Add-Ons zu ändern. Wie oben geschrieben, werde ich morgen Abend hier schließen und die Bestellung aufgeben.

  • So, Bestellung über 2334 USD ist abgeschickt.

    Sobald ich die Kreditkartenabrechnung hab, kann ich euch die genauen Kosten mitteilen. Wird vermutlich Mitte nächster Woche sein.

  • Lopuro

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Ich hab jetzt die Abrechnung fertig und alles in der Bezahl-Thread-PN eingetragen.


    Versand und Abholung kläre ich, sobald die Sachen eintreffen. Die meisten haben ja schon beim Base Game mit gemacht und kennen das Verfahren.

  • Die Spiele sind jetzt bei Fryx Games eingetroffen und es soll bis Februar alles verschickt worden sein. Ich rechne also in den nächsten Wochen mit einer Lieferung.


    In diesem Formular könnt ihr mir schon mal mitteilen, wie ihr das Spiel erhalten möchtet.


    Wie früher schon mal geschrieben: Ich nutze Google, weil es die bequemste Lösung war, sammel in dem Formular aber keinerlei persönliche Daten. Wem das trotzdem nicht gefällt, kann mir die Infos natürlich auch über eine PN schicken.

  • Hört sich gut an, Daten sind eingetragen, Wenn jemand aus dem guten Rheinland (D) nach Dortmund zur Abholung fährt, wäre es toll, wenn meine Ausgabe dann auch mitgenommen werden könnte. Gibt es da jemanden?

  • Einige Fragen sind im Formular gestellt worden. Da das für viele von Interesse sein könnte, antworte ich hier:


    Ich werde mir die Antworten ansehen und wenn ich Leute im ähnlichen PLZ-Bereich finde, dann schreibe ich alle gemeinsam in einer PN an. Dort könnt ihr euch untereinander austauschen, ob es sich lohnt oder nicht, Spiele zusammen zu verschicken.

    Ich werde also nicht ohne euer ausdrückliches OK irgendetwas zusammen verschicken.


    Ich werde versuchen, PLZ im ähnlichen Bereich zu finden. Ich werde aber nicht alle PLZ auf der Landkarte suchen gehen. Wenn ihr also wisst, dass eure PLZ z.B. 87654 ist und im Nebenort 01234 ist (keine Ahnung, ob möglich ist), dann schreibt es direkt dazu, dass für euch auch 01234 in Ordnung ist.


    Falls ihr selbst schon wisst, dass euer Spiel gerne mit jemandem bestimmten zusammen verschickt werden soll, könnt ihr das natürlich auch im Formular eintragen oder direkt hier eine PN mit allen beteiligten eröffnen.

  • Hallo zusammen,

    falls jemand es sich anders überlegt hat und seinen Pledge verkaufen würde, ich wäre interessiert.
    Grüße

  • Nachdem die Spiele an die Unterstützer ja hauptsächlich zu Abholstationen geliefert werden, hab ich mal nachgehakt und gefragt, ob meine nicht vielleicht doch zu mir geschickt werden könnten. Immerhin gab es eine schnelle Antwort und sie liefern sie direkt zu mir.

    Wann das passiert, konnten sie mir aber leider noch nicht sagen. Die sind wohl auch noch nicht mal unterwegs.

  • Gerade kam die Nachricht von UPS mit Sendungsnummer und Status "Etikett erstellt".


    Ich hab jetzt auch alle angeschrieben, die ggf. zusammen verschickt werden können (Mini-Hub laut Formular). Wenn ihr keine Mail bekommen habt, war leider keine passende Adresse in der Nähe, oder die andere Person wollte nur einzeln verschickt bekommen.


    Sobald die Spiele hier sind (und hoffentlich unbeschädigt), informiere ich euch.

  • Moin,

    Ich habe mit meinem Provider oft Schwierigkeiten beim Emailerhalt...Kein MiniHun im Raum Hannover?

    Lg

    IrreHelios Du hast das Formular leider nicht ausgefüllt. Daher konnte ich dich nicht zu Xologrim zuordnen und einen Minihub für euch planen.

    Aber jetzt weiß ich's ja, dann packe ich euch beide zusammen. Ihr habt eine PN dazu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Der Status ist weiterhin nur "Etikett erstellt". :crying:

    Ich befürchte, ihr müsst euch daher leider noch etwas länger gedulden. Ab nächster Woche Donnerstag bin ich eine Woche dienstlich im Ausland.

    Selbst wenn die Sendung jetzt sehr schnell eintrifft, werde ich kaum mehr als ein paar Pakete verschicken können.

    Ab dem 17.3. bin ich wieder im Lande und kann mich um den (restlichen) Versand kümmern.

  • Der Status ist weiterhin nur "Etikett erstellt". :crying:

    Ich befürchte, ihr müsst euch daher leider noch etwas länger gedulden. Ab nächster Woche Donnerstag bin ich eine Woche dienstlich im Ausland.

    Selbst wenn die Sendung jetzt sehr schnell eintrifft, werde ich kaum mehr als ein paar Pakete verschicken können.

    Ab dem 17.3. bin ich wieder im Lande und kann mich um den (restlichen) Versand kümmern.

    PS Ein Freund machte mich gerade aufmerksam, dass es nicht die beste Idee war, hier breit zu posten, dass die Spiele vielleicht demnächst bei mir herum stehen und ich eine Woche nicht zu Hause bin.


    1. Das Haus ist recht gut gegen Einbruch gesichert.

    2. Meine Frau ist 24/7 zu Hause. Keine Chance. :shoot:

  • PS Ein Freund machte mich gerade aufmerksam, dass es nicht die beste Idee war, hier breit zu posten, dass die Spiele vielleicht demnächst bei mir herum stehen und ich eine Woche nicht zu Hause bin.


    1. Das Haus ist recht gut gegen Einbruch gesichert.

    2. Meine Frau ist 24/7 zu Hause. Keine Chance. :shoot:

    Jetzt machst du es noch schlimmer und erzählst, dass deine Frau auch noch allein zu Hause ist und sich langweilt. :lachwein:

    Oder spielt die Ares Expedition solo?

  • Jetzt machst du es noch schlimmer und erzählst, dass deine Frau auch noch allein zu Hause ist und sich langweilt. :lachwein:

    Oder spielt die Ares Expedition solo?

    Hast du gerade das Wort "langweilt" und meine Frau im gleichen Satz gebraucht? :muah:

  • Es gibt leider schlechte Nachrichten.

    Fryxgames hat mir geschrieben, dass sie nicht genug Exemplare haben. Es wurden wohl welche zum falschen Fulfillment Center geschickt, schreiben sie. Es fehlen genau 15 der 39 Exemplare. Die Add-Ons scheinen aber alle vorhanden zu sein.

    Immerhin haben sie die Sachen die da sind schon verschickt und warten nicht erst darauf alles gleichzeitig zu verschicken. Die Lieferujng sollte Ende der Woche ankommen.

    Ich hab noch mal nachgefragt, wann wir denn mit dem Rest rechnen können. Sobald ich die Info habe, teile ich sie euch mit.

  • So, der erste Schub soll morgen eintreffen. Wie erwähnt, fehlen 15 Spiele.

    Wer noch etwas warten kann, kann mir das bitte mitteilen. Wenn sich weniger als 15 freiwillig melden (ich melde mich auch), muss der Rest verlost werden.


    Aktuelle Liste der "Wartenden":

    1. ich
    2. Fluegelschlaegerin
    3. Spielteufel
    4. Bavarred (da Lagerung mit Dice angegeben)
    5. jophil2412
    6. PetKai
    7. Humbatz
    8. Drusher
    9. RobinTux
    10. Oli1970
    11. Kadric
    12. ScreamingCookie
    13. Parathion
    14. Achtzen87
    15. Masterjedi75

    Danke an alle, die sich freiwillig gemeldet haben.

    7 Mal editiert, zuletzt von Lopuro ()