[brettspiel-pioniere] 10% auf alle lagernden Artikel

  • Habe dort schon ein paar mal bestellt. Bisher lief alles super. Auch einmal eine Frage gehabt zu einem Liefertermin. Die wurde nach einem Tag glaube ich beantwortet. Die Preise sind auch oft gut aber nicht immer. Da muss man einfach schauen. Ich kann den Shop empfehlen. :thumbsup:

  • Ist die Aktion schon vorbei? Beim Einfügen des Codes im Warenkorb kommt nur „Der Gutschein existiert nicht“ .

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

  • Allgemeine haben die ja fantastische Preise. Gibt es irgendwo einen Haken?

    Steht etwas von Prometheus im Impressum?

    Ich hab da auch schon paar mal bestellt, zuletzt Core Space Zeug aus dem Angebot - lief alles Bestens!

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Vielleicht haben sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet? Gerade bei Chroniken von Avel war der Preis richtig Klasse, wenn man über die Grenze für versandkostenfreien Versand gekommen ist. Habe das für mich und einen Kumpel sowie noch Army Painter Füllartikel bestellt.

  • Meine Bestellung kam auch vor ein paar Tagen an. Sehr gut verpackt und unbeschädigt. Allerdings hat der Verpackungkarton und/oder die Papier-Auspolsterung einen unangenehmen Zigarettengeruch. Zum Glück haben die (eingeschweißten) Spiele davon nichts abbekommen...

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

  • Meine Bestellung kam auch vor ein paar Tagen an. Sehr gut verpackt und unbeschädigt. Allerdings hat der Verpackungkarton und/oder die Papier-Auspolsterung einen unangenehmen Zigarettengeruch. Zum Glück haben die (eingeschweißten) Spiele davon nichts abbekommen...

    Sollte es nur der Karton sein, würde es mich nicht wundern...ein DHL Fahrer macht bei uns an der Firma regelmäßig Mittagspause. Wenn es regnet, sieht man vor lauter Zigarettenqualm nichts mehr durch die Scheiben. Kann natürlich auch sein, das ein Lagermitarbeiter beim packen raucht, dass halte ich aber eher für weniger wahrscheinlich.